Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter

    • Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter

      Hallo zusammen,

      gerne würde ich an meinem Deutz DX 6.50 den Hydraulikölfilter, den Getriebeölfilter und natürlich auch die entsprechenden Öle dazu tauschen,
      In der Bedienungsanleitung steht für beide Filter die Deutznummer (4305722). Beim LaMa habe ich einen W962/15 für die Hydraulik und einen W950/5 für das Getriebe bekommen.


      Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist, weil ich für eine Deutznummer zwei verschiedene MH Nummern bekommen habe.

      Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
    • Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Moin,

      ich hätte dir für beides den WD950/5 verkauft. Die ET-Nr. ist je nach FG-Nr. verschieden meint aber den gleichen Filter.
      Die beiden von dir genannten Filter unterscheiden sich nur durch den Druck des Bypassventils sowie die beim W962/15 vorhandene Rücklaufsperre.

      Kannst also eigentlich beides verwenden. MANN+Hummel weist beide jeweils als Alternativartikel für den Schlepper aus.

      Gruß
      Maximilian
      Nur über längere Zeit aktive Mitglieder bekommen von mir Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, o.ä.). Neue User nicht!
      Auf derartige Anfragen wird nicht mehr reagiert.