Kraftstoffleitungen für den Deutz D30, Baujahr 1964, F2L 812

Diskutiere Kraftstoffleitungen für den Deutz D30, Baujahr 1964, F2L 812 im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinen Dieselleitungen. Diese sind nämlich undicht und müssen erneuert werden. Leider finde...
M

Martl1977

Beiträge
17
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinen Dieselleitungen. Diese sind nämlich undicht und müssen erneuert werden.

Leider finde ich im Netz nur Leitungen für den 712er Motor und mein Landmaschinenhändler kann diese nicht biegen.

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Dinger herbekomme bzw. ob die Leitungen vom 712er Motor auch passen?

Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.

Viele Grüße
Martin
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Martin,

welche meinst du denn genau? Da gibts viele Leitungen, durch die Diesel fließt.

Die Leitungen vom Tank zu den Einspritzpumpen bzw. Filter (falls vorhanden). Oder die Einspritzleitungen. Oder die Leckölleitung(en)?

Präzisier das bitte ein wenig, dann steigt die Chance auf eine sachlich und fachlich richtige Antwort ganz enorm.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann stell doch bitte Bilder von den gesuchten Leitungen ein.

Grüße vom
Reini
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.824
Hallo Martin,
Auch wichtig, mit oder ohne Kraftstoffförderpumpe.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
M

Martl1977

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Es sind die Einspritzleitungen sein, die gebogenen sind. Also nicht die Rückführungsleitungen mit Gewebe.

Viele Grüße
Martin
 
Thema: Kraftstoffleitungen für den Deutz D30, Baujahr 1964, F2L 812

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Reifen für deutz d30

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Deutz D30 verbraucht viel Öl

Warnblinker Deutz D30

Oben