Ein Neuer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Servus,
      mein Name ist Stephan, ich bin 51Jahre alt und wohne in Bayern.

      Vor kurzem habe ich die Betreuung über einen D4005 Bj. 65 übernommen. Der Deutz muss keine Feldarbeit mehr erledigen, sondern wird nur noch zum Holz machen (Spalter, Holzsammeln mit Sterwagen und Heimtransport des Holzes mit Anhänger) verwendet.
      Als erstes wurde das Motoröl mit Filter und das Öl des Luftfilters gewechselt. Als nächstes steht die Spülung der ESP sowie der Ölwechsel des Getriebes und der Hydraulik an.
      Ich habe mir schon viele Tips als stiller Mitleser in diesem Forum geholt und finde es großartig.

      Ich möchte das alte Ölfiltergehäuse auf die Filterkonsole mit Schraubfilter umrüsten. Einige Mitglieder haben das auch schon gemacht. Ich finde aber keine Teilenummern hierfür im Forum. Kann mir bitte jemand, der damit Erfahrung hat weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus

      Stephan