Einraster Feststellbremse Deutz D30

Diskutiere Einraster Feststellbremse Deutz D30 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen. Ich montiere gerade wieder die Feststellbremse an meinen D30 aber ich weiß nicht welches Teil der Einraster ist noch wie er...
M

Martl1977

Beiträge
17
Likes
0
Guten Tag zusammen.
Ich montiere gerade wieder die Feststellbremse an meinen D30 aber ich weiß nicht welches Teil der Einraster ist noch wie er eingebaut wird.
Hätte evtl. Ein Bild für mich?
Dann wüsste ich mehr.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Martin
 
SachsDolmar

SachsDolmar

Beiträge
48
Likes
11
Hallo Martin,
Hier mal ein Bild. Ich konnte mir nicht ganz vorstellen was du meinst. Leider etwas schwer erkennbar.
Grüsse,
Max
20191102_115548.jpg
 
M

Martl1977

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo SachsDolmar,
Vielen Dank das ist das Teil.
Mir fehlt auch die Abstandshülse die an dem Griff sitzt u auf die Achse an den Griff geschoben wird.
Kann mir einer sagen wo man die beiden Teile her bekommt?

Vielen Dank für Eure Infos
Gruß Martin
 
M

Martl1977

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo,
Aldo das Teil zum einrasten hab ich bekommen aber jetzt müsste ich noch wissen wie breit die Abstandshülse neben dem Griff der Handbremse ist.

Gruß und Dank
Matin
 
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
Hallo Martin,
ich kann Dir nicht ganz folgen, was für eine Abstandshülse? Der Handbremshebel ist wie die Bremspedale auf der Pedalwelle gelagert,
da gibt es keine Abstandshülse bei meinem D30S und auch in der ETL ist da nichts zu finden.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.782
Likes
1.576
Moin,

wie sieht denn der Griff oben aus? Dort muss ja das Gestänge iwo eingehakt sein. Ich debke das meint Martin.

MfG Kai
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.782
Likes
1.576
Moin,

dann muss Martin präziser werden... Hatte übersehen, dass die Themen zusammen gehören.

MfG Kai
 
M

Martl1977

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo zusammen,

also ich habe nun die Teile bei meinem Kumpel gefunden.
Es gibt auch die Abstandshülse auf der Pedalwelle. Diese ist auch in meiner ETL enthalten.
Aber nun habe ich alles gefunden und konnte auch den Druckknopf bestellen.

Jetzt brauche ich nur noch die Feder die bei den Bremsbacken in der Trommel eingehangen ist.

Viele Dank!
Gruß
Martin
 
N

Nailuj99

Beiträge
52
Likes
4
Hallo, das gleiche Teil (Einrastet Feststellbremse).
fehlt mir auch. Kann jemand vllt eine kleine Zeichnung von dem Teil anfertigen, damit ich das Teil nachbauen kann?

Bzw weiß jemand ob Teile von einem anderen Schlepper passen?

Gruß julian
 
Thema: Einraster Feststellbremse Deutz D30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

LiMa geht plötzlich nicht mehr D30

Handbremse "ölt"

Reifen für deutz d30

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Oben