D 40 Wer kann helfen,Deutz D40 N Baujahr 1959,steht in Mechernich 60km von Köln in etwa F3 L712 wohl ehemals KOMMUNAL Schlepper /traktropool

Diskutiere Wer kann helfen,Deutz D40 N Baujahr 1959,steht in Mechernich 60km von Köln in etwa F3 L712 wohl ehemals KOMMUNAL Schlepper /traktropool im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,liebe Deutz Oldtimer Gemeinde ,nach wie vor juckt es einen ,auch mal ein alten Schluren auf Vordermann zu bringen,,,bei Traktorpool steht...
H

hermanndeutz

Beiträge
556
Likes
23
Hallo,liebe Deutz Oldtimer Gemeinde ,nach wie vor juckt es einen ,auch mal ein alten Schluren auf Vordermann zu bringen,,,bei Traktorpool steht ein solcher gerade drinnen,als Deutz Fahr F3 L 712,ziemlich verhunßt,aber Motor ,die Hydraulik , Getriebe sollen ja gut funktionieren,Elektrik wohl total schrott ,so nach den Bildern zu urteilen,hat einen BAAS FRONTLADER ,und sogar schon eine HYDROLENKUNG,scheint wohl auch eine verstärkte Vorderachse zu haben,,,,,,leider keine Papiere mehr ,,,und damit ,auch was den Transport angeht wohl mit 2750Euronen zu teuer,wenn einer von Euch in der Nähe wohnt und den mal in Augenschein nehmen könnte ,das wär Klasse, versuche mal das abgespeicherte hier reinzubringen .....
 
H

hermanndeutz

Threadstarter
Beiträge
556
Likes
23
Oldtimer-Traktoren-Deutz-Fahr-13125206.jpg
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin, Hemmann,

wo geiht die dat?

Ich muss mal sehen, ob ich mir da nächste Woche mal einen Ausflug gönnen kann. Ich muss mich noch um einige eigene Sachen kümmern. Da muss ich echt mal sehen. Wie ernst ist es Dir denn wirklich?
Worauf soll denn geachtet werden?

Grüße

Richard
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
https://www.traktorpool.de/details/Oldtimer-Traktoren/Deutz-Fahr-F3L712/3207471/
Deutz Fahr F3 L 712 gab es nie!

D40 N Baujahr 1959 ist plausibel, dann passt auch Motor F3l712

Da würde ich nicht mehr als 0,2€/kg bezahlen. Da ist doch wirklich nichts schönes mehr dran.
Alles übergejaucht, alles verbeult, keine Beleuchtung.
Hat irgendein Tüv schon mal die Lenkung gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.784
Likes
1.576
Wer weiß wie der von Innen aussieht... Keine 800€ mehr Wert...
 
Thema: Wer kann helfen,Deutz D40 N Baujahr 1959,steht in Mechernich 60km von Köln in etwa F3 L712 wohl ehemals KOMMUNAL Schlepper /traktropool
Oben