3d Model

Diskutiere 3d Model im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Gemeinde, mein Beitrag mag vllt. ungewöhnlich erscheinen, dennoch erhoffe ich mir, hier Hilfe zu finden. Ich spiele...
S

Somenamesarelong

Beiträge
3
Likes
2
Hallo liebe Deutz Gemeinde,

mein Beitrag mag vllt. ungewöhnlich erscheinen, dennoch erhoffe ich mir, hier Hilfe zu finden.

Ich spiele leidenschaftlich gerne den Landwirtschaftssimulator von Giants. Für dieses Spiel kann man (etwas Interesse, Spaß und Verständnis voraus gesetzt) eigene Fahrzeuge, Geräte etc. ins Spiel integrieren. Für den LS19 stehen derzeit 3 Traktoren der Marke Deutz zur Verfügung, Mähdrescher, Ballenpresse, Mähwerke etc. Aber was mir fehlt ist der Intrac. Deswegen würde ich gerne den Intrac 2004 und Intrac 6.30 mit einer 3d Software erstellen und ins Spiel bringen. Hierzu benötige ich entweder ein 3d Model (im Idealfall) oder aber maßstabsgetreue Ansichten der beiden Modelle. Vllt. hat hier ja irgendjemand eine Idee, wo ich diese herbekomme. Ich wäre euch sehr Dankbar für jede Hilfe.

Edit: Zum 6:60 habe ich schon gefunden, Intrac 6.60 > Landwirtschafts Simulator scheinbar ist dieser nie fertig geworden. Dann kann ich schonmal beginnen und versuchen, einen Intrac virtuell wieder zu beleben. Tolles Forum :thumbup: Ich werde dieses Thema nutzen, und euch über die Fortschritte am laufen halten. Wer noch was zum 6:60 hat, kann es gerne noch posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grousbauer

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Deutz Gemeinde,

mein Beitrag mag vllt. ungewöhnlich erscheinen, dennoch erhoffe ich mir, hier Hilfe zu finden.

Ich spiele leidenschaftlich gerne den Landwirtschaftssimulator von Giants. Für dieses Spiel kann man (etwas Interesse, Spaß und Verständnis voraus gesetzt) eigene Fahrzeuge, Geräte etc. ins Spiel integrieren. Für den LS19 stehen derzeit 3 Traktoren der Marke Deutz zur Verfügung, Mähdrescher, Ballenpresse, Mähwerke etc. Aber was mir fehlt ist der Intrac. Deswegen würde ich gerne den Intrac 2004 und Intrac 6.30 mit einer 3d Software erstellen und ins Spiel bringen. Hierzu benötige ich entweder ein 3d Model (im Idealfall) oder aber maßstabsgetreue Ansichten der beiden Modelle. Vllt. hat hier ja irgendjemand eine Idee, wo ich diese herbekomme. Ich wäre euch sehr Dankbar für jede Hilfe.

Edit: Zum 6:60 habe ich schon gefunden, Intrac 6.60 > Landwirtschafts Simulator scheinbar ist dieser nie fertig geworden. Dann kann ich schonmal beginnen und versuchen, einen Intrac virtuell wieder zu beleben. Tolles Forum :thumbup: Ich werde dieses Thema nutzen, und euch über die Fortschritte am laufen halten. Wer noch was zum 6:60 hat, kann es gerne noch posten.
ich bin zur zeit dran das ich was mach bin genau der gleiche deutz verückte und der eine wo du meinst war meiner wenn du auch was kannst wegen model könne uns gern ezusammen duhn was basstln
 
S

Somenamesarelong

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
2
Hallo Deutzgemeinde.

Aufgrund fehlender technischer Zeichnungen, hatte ich das Projekt nach wochenlangem suchen nach Informationen, und reichlich Kopfschmerzen, erstmal auf Eis gelegt.

So wie, denke ich mal, jeder von euch einen InTrac besitzen möchte, so möchte ich den Deutz InTrac 6.60 wenigstens virtuell auf meinem Hof stehen haben, so dass ich wieder viel Zeit investiert habe, um an entsprechende Informationen zu gelangen. Bisher aber immer noch nicht fündig geworden.

Wie ihr Bild 3 entnehmen könnt, sind die Zeichnungen hier aus dem Forum leider nicht im Maßstab, und egal wie ich es skaliere, es passt in der Frontansicht nicht.

Kann eventuell ein InTrac Besitzer ein paar Bilder mit Bemaßung machen, oder gibt es in Sachsen/SachsenAnhalt/Thüringen einen InTrac den man besichtigen und Maße nehmen könnte?

Ich möchte dieses Projekt ungern aufgeben.

Vielen Dank für eure Hilfe!
122692328_1082533128869660_8578719473836310909_n.jpg122731103_774365296462438_2949551934736824221_n.jpg122718693_3430568300371103_6727595857260695182_n.jpg
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
137
Likes
68
Hab hier eine technische Zeichnung vom INtrac,evtl. kannst du damit was anfangen,sind aus Schulungsunterlagen zum INtrac,also müsten sie passen.

Scheinen aber evtl. die selben zu sein wie sie hier im Forum schon zu sehen sind.

Kann sie dir auch noch per Mail zusenden,sind pro Bild ca.9Mb.

Habe selber einen INtrac 6.30 und könnte dir ein paar Maße geben.


Spiele manchmal selber noch LS19 und würde mich freuen wenn es dort den Intrac 6.XX geben würde,hoffe es klappt. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Intrac1.jpg
    Intrac1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 317
  • Intrac2.jpg
    Intrac2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
S

Somenamesarelong

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
2
MEIN HELD! :thumbsup:

Genau sowas habe ich gesucht! So detailliert in der Form hab ich sie nirgends finden können. Hab die Hoffnung echt schon aufgegeben. Ich danke dir recht herzlich. Damit kann ich nun endlich das Model auf das richtige Maß bringen. Es wird zwar etwas Dauern, aber ich hoffe dass der virtuelle Intrac schneller fertig ist, wie dein 6.30er :P

Den Rest per PN.

Deutzforum Danke! :thumbsup:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 220
G

grousbauer

Beiträge
3
Likes
0
MEIN HELD! :thumbsup:

Genau sowas habe ich gesucht! So detailliert in der Form hab ich sie nirgends finden können. Hab die Hoffnung echt schon aufgegeben. Ich danke dir recht herzlich. Damit kann ich nun endlich das Model auf das richtige Maß bringen. Es wird zwar etwas Dauern, aber ich hoffe dass der virtuelle Intrac schneller fertig ist, wie dein 6.30er :P

Den Rest per PN.

Deutzforum Danke! :thumbsup:
wenn du bei irgendwas hilfe brauchst ich helfe dir gerne ich spiele das spiel auch kann dir bei der xml oder giants editor helfen bisschen auch blender
 
S

Schwefer

Beiträge
3
Likes
0
Hallo. Scheinbar sind hier schon jemand am LS Projekt dran. Mich würde der aktuelle Stand intressieren . Könnte Hilfe in Maya, xml und ge anbieten.
 
G

grousbauer

Beiträge
3
Likes
0
da schliese ich mich mit an kan blender xml giants editor helfen
 
Thema: 3d Model
Oben