D 25.1 S D25.1S Bedienungsanleitung

Diskutiere D25.1S Bedienungsanleitung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Liebe Community, Ich entschuldige mich im Voraus für eine Frage die so oder ähnlich sicher schon häufig gestellt wurde, aber ich konnte mir...
A

Abraxas336

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Liebe Community,

Ich entschuldige mich im Voraus für eine Frage die so oder ähnlich sicher schon häufig gestellt wurde, aber ich konnte mir trotz einiger Stunden Recherche keine Klarheit verschaffen.

Wir besitzen - laut Typenschildern - einen Traktor D25.1S mit F2L/712 Type 88 Motor.

Ich suche nach einer Bedienungsanleitung, also einem Dokument das mir erklärt wo ich wann welche Betriebsmittel/Ölstände kontrollieren muss, abschmieren muss, kontrollieren muss etc.. Also kein Werkstatthandbuch, nur normaler technischer Dienst nach der Benutzung.#

Wo kann ich ein solches Dokument finden?

Vielen Dank im Voraus!
Sven
 
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo Sven,

könnte Dir was vom D25.2 anbieten, der hat auch den F2L/712 drin.
So unterschiedlich dürften die Wechsel- und Wartungsintervalle ja nicht sein.

Gruß
Karl
 
A

Abraxas336

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Tim, Karl, vielen Dank. Auf der französischen Seite habe ich nichts Entsprechendes finden können. Karl wenn es ok für dich ist sende ich dir eine private nachricht mit meiner Emailadresse.

Viele Grüße
Sven
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
624
Moin,

hätte ja deutz-traktoren.de geraten - aber da gibts keine BA/ETL/WHB mehr? Zumindest auf der Hauptseite sind die Links weg und die Sitemap führt ins leere ...

Gruß,

Josef
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.943
Likes
3.295
Hallo Sven,

ich hätte eine -fast 7 MB groß....

Mail an mich... ich hoffe das geht dann durch...


Griaßle
Martin
 
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo Sven,

habe Dir auf Deine private Mailadresse geantwortet.
Kannst ja kurz Bescheid geben, ob Du damit klar kommst.

Gruß
Karl
 
A

Abraxas336

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Vielen Dank Karl, ich hab dein Dokument erhalten, sieht gut aus!

Martin, ich würde dir ebenfalls meine Emailadresse zukommen lassen, dann kann ich mir dieses Dokument auch mal anschauen.

Vielen dank euch für eure Hilfe.

VG
Sven
 
Thema: D25.1S Bedienungsanleitung
Oben