D25.1S Bedienungsanleitung

    • D 25.1 S

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • D25.1S Bedienungsanleitung

      Hallo Liebe Community,

      Ich entschuldige mich im Voraus für eine Frage die so oder ähnlich sicher schon häufig gestellt wurde, aber ich konnte mir trotz einiger Stunden Recherche keine Klarheit verschaffen.

      Wir besitzen - laut Typenschildern - einen Traktor D25.1S mit F2L/712 Type 88 Motor.

      Ich suche nach einer Bedienungsanleitung, also einem Dokument das mir erklärt wo ich wann welche Betriebsmittel/Ölstände kontrollieren muss, abschmieren muss, kontrollieren muss etc.. Also kein Werkstatthandbuch, nur normaler technischer Dienst nach der Benutzung.#

      Wo kann ich ein solches Dokument finden?

      Vielen Dank im Voraus!
      Sven
    • D25.1S Bedienungsanleitung

      Hallo,

      schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Tim, Karl, vielen Dank. Auf der französischen Seite habe ich nichts Entsprechendes finden können. Karl wenn es ok für dich ist sende ich dir eine private nachricht mit meiner Emailadresse.

      Viele Grüße
      Sven
    • Hallo Sven,

      ich hätte eine -fast 7 MB groß....

      Mail an mich... ich hoffe das geht dann durch...


      Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

      Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Vielen Dank Karl, ich hab dein Dokument erhalten, sieht gut aus!

      Martin, ich würde dir ebenfalls meine Emailadresse zukommen lassen, dann kann ich mir dieses Dokument auch mal anschauen.

      Vielen dank euch für eure Hilfe.

      VG
      Sven