Intrac 2004 Kupplung tauschen

Diskutiere Intrac 2004 Kupplung tauschen im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle Intrac bzw. Deutz Spezialisten, da ich bei meinem Intrac 2004 Bj.1979 die Kupplung tauschen muss, wollte ich in die Runde fragen...
DEUTZ-Intrac-2004

DEUTZ-Intrac-2004

Beiträge
15
Likes
3
Hallo an alle Intrac bzw. Deutz Spezialisten,


da ich bei meinem Intrac 2004 Bj.1979 die Kupplung tauschen muss, wollte ich in die Runde fragen, auf was ich besonders achten muss bzw. welche "Besonderheiten" auf mich zukommen können bevor ich den Traktor auseinanderziehe. Was sollte möglicherweise beim Tausch der Kupplung sonst noch gewechselt werden. Wie gehe ich am besten vor?


Oder ist es einfach so:
Vorderachse verkeilen, Kabine kippen, Hydraulikölleitung, Schaltgestänge, Handbremsgestänge, Bremsleitungen ab, Anlasser raus, Deutz Montageschienen positionieren und nach Lösen der Verbindungsschrauben auseinanderfahren, Kupplung tauschen und das ganze wieder zusammen
smile.png
? Wäre natürlich ein Traum
smile.png



Danke Euch schon jetzt für Eure Antworten


Gruß
Herbert
 
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo Herbert,

mir würde noch das Entfernen der Allradwelle einfallen. Bei meinem Projekt habe ich auch noch die Hohlwelle übrprüft. Das war auch gut so, denn die Verzahnung sah nicht mehr gut aus. Geholfen hat ein Austauschteil eines Schlachtschleppers.

Anbei noch zwei Bilder zur Einstimmung was auf die zukommt :)

Grüße ConDSCN8123 mail.jpgDSCN8125 Mail.jpg
 
Thema: Intrac 2004 Kupplung tauschen
Oben