D4507

Diskutiere D4507 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, ich bin im besitz eines d4507 mit ca. 3500 stunden. ich hätte mehrere fragen an euch. 1.letztes jahr hatte ich zweimal das problem,dass...
D

DeutzD4507

Beiträge
9
Likes
0
hallo,
ich bin im besitz eines d4507 mit ca. 3500 stunden.
ich hätte mehrere fragen an euch.

1.letztes jahr hatte ich zweimal das problem,dass der schlepper bei vollgas *spotzte*.e r bekam für einen k urzen moment keinen diesel bzw nicht genug(blöd am hang)...ich vermute die förderpumpe...motortemperatur spielte keine rolle.bis jetzt läuft er wieder top..

2.das getriebe hat meiner meinung nach sehr viel spiel,wenn ich z.b über eine wurzel fahre dann klackt es( durch den lastwechsel) .ist das normal bei diesen getrieben??bei fendt habe ich das noch nicht so extrem bemerkt.

3.ein schleifen lassen der kupplung ist sehr schwierig.man muss da sehr gefühlvoll sein.war das schon serie so?


danke
 
D

DeutzD4507

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
kann mir jemand sagen,wie sich ein überhitzender motor erkennbar macht??er hat ja keine temperaturanzeige.fängt er an zu hupen?
 
T

Trekkergreenhorn

Beiträge
471
Likes
53
Hallo Unbekannter,

Das Lenkgetriebe hat keinen Schmiernippel, da gibts nur ne Öffnung zum Auffüllen bzw. Öl absaugen. Es gehört ein 80w90 Gl4 eingefüllt. Am besten du besorgst dir eine Bedienungsanleitung.

Gruß
Björn
 
T

Trekkergreenhorn

Beiträge
471
Likes
53
... ach ja, eine Temperaturanzeige hat der 4507 von Haus aus nicht, er hupt nur, wenn der Öldruck zu gering ist.

Wenn du die Kühlrippen immer schön sauber hälst überhitzt der Motor nicht. Ich hab mir die Mühe gemacht und vor Jahren eine Temperaturanzeige nachgerüstet, die hat aber noch nie ausgeschlagen.

Gruß
Björn
 
D

DeutzD4507

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
ok.danke für die antwort

der schlepper ist in seiner klasse schon sehr gut. kräftiger motor der immer anspringt, und knochentrocken
 
Thema: D4507
Oben