Abmaße der Zugpendel Latte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Abmaße der Zugpendel Latte

      Verehrtes Forum,

      ich bin auf der Suche nach den Abmaßen der Zugpendel Latte. Ich möchte mir soeine selber fertigen, da zur Zeit wohl keine Passende auf den Marktplätzen veräußert werden oder es diese nur im Gesamtpaket gibt. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Handskizze mit Länge x Breite x Höhe inklusive der Bohrungsdurchmesser und Bohrungsabstände zur Hand :) .

      Herzlichen Gruß
      Jörn
      Images
      • Zugpendel komplett.jpg

        105.55 kB, 1,024×768, viewed 28 times
      Herzlichst
      Jörn

      D2506 7535/485
    • Abmaße der Zugpendel Latte

      Hallo,

      schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren