Vorderachse D 15

Diskutiere Vorderachse D 15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich baue gerade einen D 15 auf. Dieser hatte durch einen Blitzeinschlag einen Brandschaden. Nun meine Frage, wie sehen die Dichtringe in der...
S

Sachse

Beiträge
3
Likes
0
Ich baue gerade einen D 15 auf. Dieser hatte durch einen Blitzeinschlag einen Brandschaden. Nun meine Frage, wie sehen die Dichtringe in der Radnabe aus und wo bekomme ich diese her. Im Ersatzteilkatalog sind diese nicht richtig ersichtlich.
Ich freu mich auf die Antworten und die Hilfestellung, da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin.

MfG Gunther
 
S

Sachse

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ich danke für die schnelle Antwort. Werde mich morgen gleich mal kundig machen.
MfG Gunther
 
blue shark

blue shark

Beiträge
149
Likes
16
Falls Du nicht weiterkommst ich hab noch eine komplette Achse vom 15 da.
 
S

Sachse

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo blue shark, danke für das Angebot. Aber die Achse ist ja in Ordnung. Es geht mir um diese Dichtringe. Neue Lager sind alle schon da bzw. bestellt.
 
Thema: Vorderachse D 15

Ähnliche Themen

Hubkraft beim D 15

wellendichtringe, filzringe hydraulikblock für d 15??

Rücke-Glocke

Oben