Frontbügel/ Haubenschutz D5505/ D50 1.S

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Frontbügel/ Haubenschutz D5505/ D50 1.S

      Moin,
      kann mir mal jemand Fotos vom original runden Frontbügel einstellen.
      Insbesondere vom Befestigungspunkt.
      Gemeint ist der Bügel, der auf beiden Seiten am Vorderachsbock befestigt wird.
      Der nette Homer hat mir einen zukommen lassen, für den ich noch die Befestigungspunkte fertigen und anschweißen muss.
      Interessant wäre auch der Abstand von der Haube und die Montagehöhe.
      Danke in voraus.
      Gruß Felix
      Organspende aktuell: Stell Dir vor, Du brauchst dringend ein neues Hirn
      und der Einzige,
      der an diesem Tag stirbt, ist der mit der Pferdelocke von der anderen Seite des großen Teiches...
    • Moin,
      danke für die Bilder Karl Heinz.
      Das hättest Du aber auch über das Forum laufen lassen können. Aber Mail ist auch ok.
      Der Bügel geht erst mal zum Sandstrahlen und kommt sogar mit Industriegrundierung zurück. Rohmaterial für die Aufnahmen habe ich auch schon genug.
      Eigentlich wollte ich mir einen biegen. Aber der von Homer Jay ist ja fast fertig und hat eben die runde Form.
      Es wird Zeit, das die Haube geschützt wird. Zwei kleine Dellen hat sie schon, weil Baumstämme leicht dagegen gekommen sind.
      Gruß Felix
      Organspende aktuell: Stell Dir vor, Du brauchst dringend ein neues Hirn
      und der Einzige,
      der an diesem Tag stirbt, ist der mit der Pferdelocke von der anderen Seite des großen Teiches...