Fahr hd 300 kurvenrollen

Diskutiere Fahr hd 300 kurvenrollen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo liebe Deutzfreunde Ich benötige für meine hd 300 neue Kurvenrollen vom Kolben habe bei Deutz angefragt 170€ plus für eine Rolle. weis einer...
D

deutzdieselpower

Beiträge
157
Likes
7
Hallo liebe Deutzfreunde

Ich benötige für meine hd 300 neue Kurvenrollen vom Kolben habe bei Deutz angefragt 170€ plus für eine Rolle.
weis einer von euch ob es sowas noch irgendwo zu kaufen gibt im Zubehör?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, vielen Dank schon mal.

Lg
Paul
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.469
Likes
1.092
Hallo Paul,

ich hab zugegeben keine Ahnung wie deine Kurvenrollen aussehen, aber hast schon mal in den Katalogen der Wälzlagerhersteller (FAG / SKF...) geblättert? Zumindest bei FAG sind da auch verschiedene Kurvenrollen aufgelistet. Vielleicht findest da ja was brauchbares oder anpassbares.

Gruß, Holger
 
D

deutzdieselpower

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
7
Hallo
so habe meine Rollen bekommen und ersetzt. Habe noch eine Frage habe bei der pickup festgestellt das bei den Rechenwinkeleisen da wo diese in die Steuerscheibe gehen sehr ausgeschlagen sind da keine Lager drin? In meiner Ersatzteiliste ist da nichts vermerkt. Bei der Hd 300 gibts welche kann das sein das die Hd30 keine hatte, kann mir das aber nicht vorstellen. Bei mir fehlen alle vielleicht kann mir jemand weiter helfen vielen Dank für euere Mühe.

Gruss
Paul
 
Thema: Fahr hd 300 kurvenrollen

Ähnliche Themen

Knoten Fahr HD 300

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

Ersatzteile hd 30

Evtl. Kauf eines Deutz-Fahr DX 3900

Presse Fahr HD 300 Kolben

Oben