Fahr hd 300 kurvenrollen

    • Fahr hd 300 kurvenrollen

      Hallo liebe Deutzfreunde

      Ich benötige für meine hd 300 neue Kurvenrollen vom Kolben habe bei Deutz angefragt 170€ plus für eine Rolle.
      weis einer von euch ob es sowas noch irgendwo zu kaufen gibt im Zubehör?
      Über eine Nachricht würde ich mich freuen, vielen Dank schon mal.

      Lg
      Paul
      K H D: Kraft Heißt Deutz
    • Fahr hd 300 kurvenrollen

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Paul,

      ich hab zugegeben keine Ahnung wie deine Kurvenrollen aussehen, aber hast schon mal in den Katalogen der Wälzlagerhersteller (FAG / SKF...) geblättert? Zumindest bei FAG sind da auch verschiedene Kurvenrollen aufgelistet. Vielleicht findest da ja was brauchbares oder anpassbares.

      Gruß, Holger
    • Hallo
      so habe meine Rollen bekommen und ersetzt. Habe noch eine Frage habe bei der pickup festgestellt das bei den Rechenwinkeleisen da wo diese in die Steuerscheibe gehen sehr ausgeschlagen sind da keine Lager drin? In meiner Ersatzteiliste ist da nichts vermerkt. Bei der Hd 300 gibts welche kann das sein das die Hd30 keine hatte, kann mir das aber nicht vorstellen. Bei mir fehlen alle vielleicht kann mir jemand weiter helfen vielen Dank für euere Mühe.

      Gruss
      Paul
      K H D: Kraft Heißt Deutz