Werkstatthandbuch Triebwerk DX 4.70

Diskutiere Werkstatthandbuch Triebwerk DX 4.70 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wie schon in ein meinem letzten Beitrag erwähnt, bin ich noch auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch Getriebe/Bremsen. Zu finden ist im...
pille88

pille88

Beiträge
141
Likes
32
Hallo,

wie schon in ein meinem letzten Beitrag erwähnt, bin ich noch auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch Getriebe/Bremsen. Zu finden ist im Moment nur ein Angebot aus der Bucht, jedoch überteuert. Gekauft haben ich mir die:

Deutz-Fahr Arbeitsunterlage KD Kundendienstschule





T1 / T10, Ausgabe 10/1986, DIN A4, illustriert, mit Funktionsschemata, ca. 120 Seiten

In dieser Schulungsunterlage werden bestimmte Baugruppen in ihrem Aufbau, Funktion sowie Einstellungen und Montagehinweise beschrieben.



z.B:

Getriebe TW901 / 902 / 903

Heizung

Kühlgebläseregelung

Kupplung

Triebwerk TW 90.10 / 90.20 / 90.30

Lastschaltgetriebe TW 91 - 91.11 - 911

Druckölversorgung

Drucksteuerschieber

Druck- u. Schmierölkontrolle

Schaltung

Zapfwellenkupplung

Duo Zapfwelle

Bremsen

Hinterachse

Lenkachsantrieb

Achsbrücke ZF APL 345 / 350


Jedoch baut diese nur auf das Werkstatthandbuch auf. Ich möchte jetzt nett fragen, ob hier jemand das Werksatthandbuch Triebwerk digital Vorliegen hat. ich würde dann die Arbeitsunterlage und wenn benötigt das Werkstatthandbuch angetriebebene Vorderachse (Deutz 4180 und ZF APL 345 sowie ZF APL 350) Digitalisieren. Ich denke im Austausch hätte dann jeder etwas davon.

Freundliche Grüße
Philipp
 
D

DX-er

Beiträge
5
Likes
0
Hallo!
Bist du zufällig bei der Suche nach dem Werstatthandbuch TW 902 fündig geworden?
Suche ebenfalls dringend...
 
Christoph_dx

Christoph_dx

Beiträge
101
Likes
64
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach diesem Handbuch. Die Dinger sind echt rar...
 
Thema: Werkstatthandbuch Triebwerk DX 4.70
Oben