F1L 514/50 Deutz F1L514 ESP Ersatzteile

Diskutiere Deutz F1L514 ESP Ersatzteile im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Gemeinde :-) der Neuaufbau meines F1L514 aus dem Jahre 1950 ist fast abgeschlossen es fehlen nur noch die Bretter auf den Sitzbänken...
H

HANOMAG-DEUTZ

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde :)

der Neuaufbau meines F1L514 aus dem Jahre 1950 ist fast abgeschlossen es fehlen nur noch die Bretter auf den Sitzbänken und die ESP und dazu habe ich eine Frage... da ich an dieser einfach verzweifle... ich habe mir bei einem Bekannten Internet Ersatzteil Lieferanten einen Dichtsatz bestellt, dann die hier im Forum zu findende Anleitung zum reinigen/überholen einer ESP ausgedruckt und das zusammenbauen ging los :thumbsup: aber die Hoffnung an diesem Tag das erste mal nach fast 2 Jahren Restauration zufahren wurde schnell entäuscht... ein Teil fehlt!!! :thumbdown: und zwar heißt dieses Teil in der Ersatzteilliste: "Druckring (Stahl)" welcher nach dem Kupferdichtring auf der Kolbenbüchse der ESP sitzt... diesen doofen Ring findet man weder im Internet noch bei Landmaschinen Händler in der Nähe... habt ihr Kontakte die diesen Ring im Sortiment haben?

Bin für jede Info seeeeeehhhhhhrrr dankbar :)

Auch vielen Dank für eure Infos im Vorraus ich häng mal n Bild von meinem Deutz mit dran das ihr auch was seht :)

Gruß
 

Anhänge

  • 20190901_132349.jpg
    20190901_132349.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 839
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Meinst du diesen Ring?
 

Anhänge

  • InkedBild 4_LI.jpg
    InkedBild 4_LI.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 275
K

Kobold 514

Beiträge
430
Likes
218
Hallo Sebastian,

die Einzelteile der Einspritzpumpe kenne ich nicht, aber bist Du sicher, dass Dein Deutz von 1950 ist?

Das 50er Modell kenne ich nur mit kleinen Hinterrädern (8 x 20 Zoll). Die Scheinwerfer waren höher angebracht und die Blattfeder lag über der Vorderachse, nicht dazwischen. Hast Du 4 oder 5 Vorwärtsgänge?

Gruß Reinhard
 

Anhänge

  • F1L 514_50.jpg
    F1L 514_50.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 447
Grünfrosch

Grünfrosch

Beiträge
269
Likes
17
versuche erst einmal den neu zu bekommen. Wenn das nicht klappen sollte , melde dich bei mir dann suche ich danach. Ich habe noch einiges aufgehoben von meinen Motoren.
Grüße
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
die Einzelteile der Einspritzpumpe kenne ich nicht, aber bist Du sicher, dass Dein Deutz von 1950 ist?
Hallo,

die ESP ist (auch) bei verschiedenen Baujahren identisch.

Ich denk ihn interessiert hier primär die ESP und nicht Positionen von Scheinwerfern oder Reifengrössen....
Das man sieht lässt auf kein Baujahr `50 schliessen.

Gruss Andreas
 
Thema: Deutz F1L514 ESP Ersatzteile
Oben