Kraftstoffförderpumpe D40 F3L712

    • D 40.1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Kraftstoffförderpumpe D40 F3L712

      moin moin zusammen,

      Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden zum Thema.

      Kann mir jemand verraten welche Förderpumpe da passt? Oder hat jemand einen Link für ein gut günstiges Teil?
      Der Schlepper läuft nur ca 50- 60 Stunden im Jahr, da reicht auch ein "ebay" Artikel....

      Rein theoretisch müsste das ganze doch auch ohne die Förderpumpe funktionieren?
      Ich habe schon einige Schlepper gesehen die keine FP verbaut haben.
      Also quasi vom Tank direkt auf die Einspritzpumpe.

      Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.

      Grüße aus Niedersachsen
      Images
      • 20190820_192944.jpg

        2.36 MB, 4,032×1,960, viewed 19 times
    • Moin Kai,

      Vielen Dank für die Info.

      Ohne Förderpumpe ist wohl soweit nur der Nachteil wenn es an das entlüften geht. Die Handpumpe ist da dann auch Weg.

      danke schon mal für die Info, den Leistungsverlust werde ich wohl nicht merken, der zieht nur noch ab und an einen Jagdstand oder Gummiwagen/Bauwagen, und die Wiesenschleppe braucht auch nicht unbedingt viel Kraft.

      Grüße

      Martin