Deutz D30 Einspritzpumpe

Diskutiere Deutz D30 Einspritzpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Die einspritzpumpe für den 2ten Zylinder von mein D30 hat wohl ein Problem, ich habe alles auseinandergbaut und gesäubert, aber sie geht...
Reto_D30

Reto_D30

Beiträge
3
Likes
1
Hallo
Die einspritzpumpe für den 2ten Zylinder von mein D30 hat wohl ein Problem, ich habe alles auseinandergbaut und gesäubert, aber sie geht trotzdem nicht
hat jemand eine vermutung woran das liegen könnte?
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Namenloser,

ja Vermutungen habe ich zuhauf,

aber sie geht trotzdem nicht
Gehen wird sie auch nie, denn dazu fehlen ihr die Beine.
Spaß beiseite, bitte mehr Infos liefern: was genau wurde warum zerlegt, wie lange tritt welcher Fehler schon auf, wurden andere Reparaturen am Einspritzsystem oder Motor durchgeführt, Kraftstoffzufuhr in Ordnung, welchen technischen Hintergrund hast du?????

Je detailierter die Fragestellung, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass dir geholfen wird.

Schon mal die Suchfunktion benutzt und z. B. nach Obrschwobs Dokumentationen zum Thema Pumpenplatte gesucht?

Grüße vom
Reini
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
@Pumpe, Andreas, bevor ich mich damals hier angemeldet habe, war ich schon monatelang stiller Mitleser.
Und @Obrschwob Martins Dokus kannte ich fast auswendig (ok, das ist ein klein wenig übertrieben :D ).

Und ich wei§, man soll nie von sich auf andere schließen.
Mein Hinweis auf Obrschwob war ja auch eigentlich als Such-Hilfe gedacht..

Schönen Abend noch
Reini

P.S. Ich stell grad fest, dass ich letzten Donnerstag mein dreijähriges Forumsjubiläum hatte. Da geb ich doch glatt einen aus.
 
Thema: Deutz D30 Einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Starker schwarzer Qualm

Deutz f2l612 läuft anfangs nur auf einem Zylinder

Genaue Bezeichnung der Einspritzpumpe am Deutz F2L 514

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

D15 F1 L 712 läuft auf Vollgas

Oben