Deutz 10006 Getriebe undicht an der Handbremswelle

Diskutiere Deutz 10006 Getriebe undicht an der Handbremswelle im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Mein Deutz 10006 mit ZF Getriebe verliert Öl an der Handbremswelle die durch das Getriebe geführt wird . Weiß jemand wie viel Arbeit das ist...
D

deutz8006_1972

Beiträge
16
Likes
0
Hallo
Mein Deutz 10006 mit ZF Getriebe verliert Öl an der Handbremswelle die durch das Getriebe geführt wird .
Weiß jemand wie viel Arbeit das ist um das zu reparieren? Welche Dichtungen sind notwendig ?

Vielleicht hat jemand eine Zeichnung davon

Danke und VG
 
V

vdv

Beiträge
2
Likes
0
Servus, lt. Ersatzteilliste sitzt da links und rechts je ein Wedi 30x40x7 B1. Der Aufwand sollte überschaubar sein.

VG
 
Wastegate

Wastegate

Beiträge
169
Likes
108
Hallo zusammen,

habe mal eine ZF-Teileliste von einem T3402 angehängt, sollte aber bei den relevanten Wedi´s identisch sein und gibt einen guten Gesamtüberblick.

LG Christian
 

Anhänge

  • ZF-Teileliste T3402.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 968
Thema: Deutz 10006 Getriebe undicht an der Handbremswelle

Ähnliche Themen

Getriebeölstab 10006 länge

10006 Hubhöhe lässt sich nicht einstellen

Eicher EM 300 Werkstatthandbuch

Hydraulik Block neu abdichten

Planetengetriebe/ Radlager DX 3.50 undicht

Oben