Geburtstagsglückwünsche

• Moin,

alligatorhauber wrote:

Liebe heutige Geburtstagskinder

herzlichen Glückwunsch an Euch alle!Vor allem wünche ich Euch Gesundheit,Zufriedenheit und schöne,informative und anregende Stunden im Forum!

Liebe Geburtagsgrüße an die heutigen Geburtstagskinder kommen von
      Erwin
      Hallo Erwin,

es ist schön das ein Mensch so Herz erfüllt ist und sich mit Segen im Leben bewegt.
      Deine Freundlichkeit und deine Herzenswärme ist zwar gut und bestimmt auch Ehrlich gemeint , doch ist das hier ein Trecker Forum wo es um das schrauben , Dreck , Öl und Probleme geht. Wir erfreuen uns über Grüne Farbe , Schwarzen Rauch , Spielen und Arbeiten in Feld und Flur und sind dabei noch freundlich zu einander .

Jeder darf natürlich schreiben was immer er möchte , solange er sich an die Forums Regeln hält , doch meine bitte an dich :

Übertreibe es nicht mit Beiträgen aus dem Nichts, die niemanden etwas bringen ( so wie dieser hier ) und bitte schraube diese übertriebene Freundlichkeit runter

( Hallo , moin , Grüß Gott etc., zwischendurch ein "Danke" und am ende ein Name und wenn du sabbeln möchtest noch ein "Gruß" davor ) Das reicht vollkommen aus.

Bitte nicht negativ aufnehmen , ich bin eben ehrlich und direkt , gerade aus ist besser als um den Heißen Brei schnacken.

Gruß Rene