DK60 DEUTZ PlanierRaupe+AufReisser+VerDeck+ScheibenWischer Rettung aus den BrommBärHecken

Diskutiere DK60 DEUTZ PlanierRaupe+AufReisser+VerDeck+ScheibenWischer Rettung aus den BrommBärHecken im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ErÖffnung : 2019 August 14 22:25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LandiNator

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Mahlzeit, ( Hilferuf, Ja !, Leimrute, Nein. )
die Karre steckt im Dreck. Das WICHTISTE ist Unterlagen, ich muss das Teil näher Kennlernen, bevor ich meinen Po-dex später, hoffentlich viele Be-trieb-s-stunden, auf dessen Sitzgelegenheit Rum-Rutschen lasse !
Welche Säfte, wo rein ? Und damit nicht wieder Rückfragen kommen, auch Wie viel ?
Das Diesel in den Tank mal rein muss, weis ich sogar schon, vorerst aber werden wir den per Direkt-Infusion anlegen müssen.
Bevor ich den An(al)lasser schnurren lasse, will ich der Raupe noch einige Runden ausgeben.(Uns aber auche !)
Vorher muss, auf Umweltverträgliche Art, mal mindestens das Mötoröl x-mal raus(per Absaugung wahrscheinlich) und Neues=Richtiges wieder, per Einlauf, rein. Liebäugle da aber noch mit einer biologisch vertretbaren Variante, solange nicht Sicher ist, dass da alles dicht ist.
Vorschläge ?
Unterbau-SicheheitsWanne wird auf jeden Fall vorher untergebaut. Für Dachs-arbeiten stehen und liegen uns dann ein paar dünne opferbereite Mädels und Jungs bei. Die Karre einfach nur so aus dem Dreck zu ziehen, halte ich für ver-nicht-end Gut.
Ich streichle und bal-sam-iere voerst noch die Zylinderwände mit Diversem mit besonders per-Vers-en Handlungen, um diese, zwecks gemeinsamer Verdichtung, mit deren Koben, auf möglichst angenehmste Art, dann bei deren hoff-ent-lich fruchtbaren tuen, zu zusehen und furchtbar lauten Lauten(Aus-puff-krümmer ist noch ab) zu zuhöhren !
Wegen der zu erwartenden recht Lauten Party, plane ich vorher, mit ein paar bleifreien Bierchen, mit früher grün-weiß, jetzt eher blau-silber, mal eine sonderbare Erlaubniss zu erHaschen ! Kenne da welche Privat(die mich aber auch), die ganz, wie die meisten, OK sind.
Plan Bäh, ist auch schon in Vorbereitung, wenn die davon nicht sehr angetan sind.
Grüße
PS(=KW/1,36:( Wer mich nicht für Erlesens-wert halten will, muss es auch nicht !
Wem meine Stihl nich gefällt, muss es sich auch nicht antun.
Ich zwinge nur Niemand dazu !!!
Wir haben schon gesehen !, der 1. Seelentretende Moral-Apostel und Moral-Be-Lehrer(=MBL und dessen viiele Liker), ist auch schon, vor einig Tagen, hier eingetroffen und wir sind immer noch besoffen - ob der dessen - und müssen uns unser Zwerch-fell und dessen Muskel-kater, mass-ieren lassen ! Toll-er-Ranz(en) geht Denen halt Ab-hold. Oh, Noch'n "hold".
Das Schema : Anders feste auf-treten und schon kommt was aus den Löchern, das Standard-Abweichungen nicht Ertragen kann und Zetern - ob dessen, klappert immer Widerlich. Wir haben Wetten darauf abgeschossen, wie schnell es diesmal dauert.
Der Gewonnene musste spendieren ! Geld hatte der wieder keins, deshlalb Raupten wir mehrere Brauerei-Laster mit OberWesterWädler, in den oberen Western-Wäldern aus. Deswegen wirds bald noch ne SoKo "Findet den OWW" geben.
Ei-Wei-Wei : spricht halt auch nicht der Obrigkeit und All-gemein-heit zum Munde.
Keine Angst, ich will mich nicht mit Ihm vergleichen, ich war vor Ihm schon so schlimm, als wie ich jetzt bin.
Jungens und auch Mädles, bleibt Kalt( viele sagen auch Cool;Foh-nee-Tisch : "Kuuhl" ) und stellt euer hoffentlich Alko-hohl-freies Bier lange kalt, be-vor Ihr daran nippet.
Vor-sicht, ich bin ein, der Viel-Worter-Ei, mehrfach vorbestrafter Misse-Täter und werde deswegen Galxis-weit gesucht.
Es gibt sogar eine SoKo : "Fangt den VielWorterNator", die mich zwar schon öfters gefangen hatten, aber bei derer peinlichen Verhörei, ich mich durch "normale Sprechweise", denen, als der Gesuchte, nicht zu erkennen übergebe. Sie müssen mich halt, dann nach 24 Stunden Unterhaltungshaft, wieder frei lassen, oder ich blubbere denen die Ohren voll, bis sie es freiwillig tun - o Gott bin ich wieder Grau-sam.
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
334
Likes
127
Schönen Sonntag an alle ,

Eine dringende Bitte an die Moderatoren:
Kann jemand bitte dieses unerträgliche Gestammel hier abstellen? Was hat dieser Schwachsinn hier zu suchen?
Ist es technisch nicht möglich , mehrfache Anmeldungen derselben Leute zu unterbinden?

Grüße Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DK60 DEUTZ PlanierRaupe+AufReisser+VerDeck+ScheibenWischer Rettung aus den BrommBärHecken
Oben