Deutz f2l17

Diskutiere Deutz f2l17 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo guten Tag ich habe da mal eine Frage ich habe mir einen f2l612/6n gekauft und habe ihn dann da er unheimlich am ölen wahr auseinander...
Nick Bart

Nick Bart

Beiträge
20
Likes
0
Hallo guten Tag ich habe da mal eine Frage ich habe mir einen f2l612/6n gekauft und habe ihn dann da er unheimlich am ölen wahr auseinander genommen um ihn neu abzusichern. Dabei ist mir aufgefallen das er einen 712er Motor Besitz sprich größere Zylinder besitzt. Nun habe ich mir die Frage gestellt wieviel PS er nun mit dem 712er Motor hat? ?(
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Wird wohl 18 PS haben wenn keiner dran rumgefummelt hat

Gruß Markus
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.950
Likes
3.297
Einstellung wurde nach Schleppertyp vorgenommen, egal ob nun Motor F2L612 oder F2L712:

Schlepper:
  • F2L612/4 und /54: 22PS
  • F2L612/6 18 PS
  • F2L612/5 24 PS
Einen Deutz f2l17 gibt es nicht, weder als Schlepper, noch als Motor.
Griaßle
Martin
 
Nick Bart

Nick Bart

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Entschuldigung das tut mir sehr leid das nächste mal passe ich besser auf was ich schreibe :/
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.950
Likes
3.297
Nick,

wissen wir, daß Schreibfehler passieren, aber es liest sich zum Einen schwerer und zum Anderen kann man damit (meist) nichts anfangen. Die Handyschreiberei ist dann zusätzlicher Murks (Autokorrektur, Zeilenbreite, Interpunktion,....).

Eigentlich reagieren die meisten Kompetenzträger hier im Forum dann gar nicht.
Eine schöne Vorstellung wäre angebracht und auch ganz nett. Wer sich anständig benimmt, wird auch anständig behandelt und dann "wird Sie geholfen" ;) .

Deine Entschuldigung ist deshalb eine feine Geste in die richtige Richtung!

Griaßle
Martin
 
Nick Bart

Nick Bart

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Vielen Dank für deine Aufklärung was vorstellen und das angeht. Ich werde es mir bei meiner nächsten Frage zu nutze machen.

LG Nick
 
Thema: Deutz f2l17

Ähnliche Themen

F2L514 Anspringverhalten

Motorentlüftung deutz 5506

Kurbelgehäuseentlüftung Kramer KA 110 (Deutz F1L612)

Deutz f2l612 Motor qualmt weiß

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Oben