Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite)

    • Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite)

      Hallo,

      ich würde gerne wissen, wie der Haltestab korrekt in der Motorhaube von einem 4006er montiert ist. Leider ist dieser bei mir kaputt und ich habe ihn ersetzt. Allerdings verstehe ich nicht, dass man hierfür keine Halterung vorgesehen hat. Kann mir jemand ein Bild von seiner Motorhaube (Innenseite) mit Haltestange zuschicken? Danke!

      Grüße
      Der TeeJay
    • Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite)

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Thomas,

      Danke für die Info! Finde ich jedoch nach wie vor sub-optimal mit dem Rohr wenn die Haube zu ist. Da lasse ich mir etwas einfallen, d.h. ggf. schweiße ich mir da eine Klemme an den Deckel.

      Grüße
      Der TeeJay