Zweiter und dritter schnitt

Diskutiere Zweiter und dritter schnitt im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - da unser 6160 ein leichten Getriebe schaden hatte haben wir ein 6215TTV bekommen mit dem habe ich den zweiten schnitt gemäht und gehäckselt...
J

Joke

Beiträge
43
Likes
12
da unser 6160 ein leichten Getriebe schaden hatte haben wir ein 6215TTV bekommen
mit dem habe ich den zweiten schnitt gemäht und gehäckselt.
letzten Freitag haben wir den dritten schnitt gemacht mit unsere eigene Technik
Zusehen auch unser Agrostar 6.11den wir im letzten Winter zugelegt haben.

https://youtu.be/ZxtyIhJ7fso
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Joke,

ich würde gern mal von Dir hören, welchen Eindruck du von dem Schlepper hast ?
Ich sah die Kabinenfederung.., und einiges mehr.
Aber wie ist dein Bild vom Schlepper?
Ausstattung ?

Gruß Robert
 
J

Joke

Threadstarter
Beiträge
43
Likes
12
der 6215 ist ein toller Trecker der Stufenlosen antrieb ist ein Traum besonders beim häckseln spielt er seine vorteile aus
wird plötzlich Leistung gebraucht weil das schwad dicker wird , regelt das Getriebe selbstständig runter, somit gab es keine Verstopfung im einzug.
In allen arbeiten bin ich im fahrpedal Modus gefahren fand ich persönlich am schönsten und Komfortabesten
Was mir noch aufgefallen ist, ab und zu klackt das im Getriebe als wenn da klauenkupplungen da zuwerke gehen.
und großer Vorsicht ist geboten bei der zw ,
wenn man sie bei vollgas ausstellt geht der Motor automatisch auf standgas runter.
da darf man nicht vergessen den Handgas hebel auch auf standgas zurück zuschieben
beim Mähen hatte ich es einmal vergessen beim nächsten anstellen ging der Motor gleich wieder auf vollgas bevor Sekunde bevor das mähwerk an geht
da hab ich mich erstmal erschrocken.
 
Realist

Realist

Beiträge
355
Likes
135
Beim 6205/6215 TTV ist das S-Matic verbaut welches noch mit Klauenkupplung arbeitet ;)
 
J

Joke

Threadstarter
Beiträge
43
Likes
12
ich dachte schon dauert nicht mehr lange dann habe ich die teile in der Hand. gesund hört sich das nicht an
 
Thema: Zweiter und dritter schnitt

Ähnliche Themen

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

mein "neuer" Brillant 600

Oben