Aufklebersatz Deutz 8006 Special

Diskutiere Aufklebersatz Deutz 8006 Special im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Ich suche einen kompletten Aufklebersatz für meinen 8006 spezial. Ich habe schon die Deutzvertreter bei uns in der Gegend abgeklappert, dort...
8

8006specialfahrer

Beiträge
2
Likes
0
Moin,
Ich suche einen kompletten Aufklebersatz für meinen 8006 spezial.
Ich habe schon die Deutzvertreter bei uns in der Gegend abgeklappert, dort hieß es teilweise das diese garnicht mehr zu bekommen sind, oder preise ab 450€ aufwärts.
Nun bin ich auf einen niederländischen Verkäufer in ebay gestoßen, allerdings bin ich noch nicht über die Qualität überzeugt.
Und diese sehen irgendwie nicht ganz originalgetreu aus. - Allerdings ein super Preis von gut 100€. Hat schon jemand Erfahrungen mit seinen Aufklebern gemacht?
Da ich schon so viel zeit und nerven in meinen 8006 gesteckt habe, sollten die Aufkleber auch ziemlich dem original nahe kommen.
Hat jemand andere Quellen wie ich an die Aufkleber kommen könnte? :D
Freundliche Grüße aus dem Emsland ! :thumbsup:
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.463
Likes
1.085
Abend,

für unsern MF 275 sollten die Aufkleber auch ein mittleres Vermögen kosten. Ich hab die alten so gut es mir möglich war am PC nachgezeichnet. Mit der Datei zum örtlichen Aufkleberdrucker. Für knapp über Trinkgeld hab ich neue Aufkleber bekommen. Originalität ist halt nur so gut wie die eigene Zeichnung.

Gruß Holger
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Holger,

bitte sei mir nicht böse !
Ich habe schon viele gesehen und gehört: Ja 1: 1 wie original .. .

Daher, mit Vorsicht !

MfG

Robert
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.463
Likes
1.085
Originalität ist halt nur so gut wie die eigene Zeichnung.
Hallo Robert,

warum sollte ich dir böse sein? Es kommt wie so oft drauf an, was ich haben möchte. Soll es 100% Orginal sein, muss ich Orginal kaufen und 100% bezahlen. Oder bin ich mit 80% Orginalität zufrieden zu 10% der Kosten? Und ggf. noch der Anspruch "hab ich selbst gemacht".
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Mit wem aus Holland hast du Kontakt. Bosch ? Da hab ich schon was her. Ist ganz gut. Aber der Entwurf und die Maße die du angibst müssen schon gut sein ! Dann wird das wohl was.
 
Thema: Aufklebersatz Deutz 8006 Special
Oben