Elektrischer Anschluß 3.Steuerkreis beim InterTech frontlader

Diskutiere Elektrischer Anschluß 3.Steuerkreis beim InterTech frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ,der Frontlader von InterTech geht gut.Nun habe ich eine Erdschaufel und eine Krokozange.Hat jemand einen Plan für die Kabel anzuschliesen...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo ,der Frontlader von InterTech geht gut.Nun habe ich eine Erdschaufel und eine Krokozange.Hat jemand einen Plan für die Kabel anzuschliesen damit ich die Krokozange nutzen kann?Dann war ja bei der Lieferung die 2 Gasblasen dabei .Wie werden diesen angebracht?Vielen Dank ?(
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hallo ,der Frontlader von InterTech geht gut
Das ist schön! ?(



Nun habe ich eine Erdschaufel und eine Krokozange.Hat jemand einen Plan für die Kabel anzuschliesen
Das grüne oder das rote Kabel?
Ein oder zwei Bilder und ein paar Hintergrundinformationen könnten weiterhelfen und zu schnelleren Erfolg führen!


Dann war ja bei der Lieferung die 2 Gasblasen dabei .Wie werden diesen angebracht?
Siehe oben!

Mark
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Also das Kabel an der einhebelsteurung ist schwarz und weiß,das lose Kabel ist blau Braun,in der Kiste sind noch Zubehör.Im letzten Foto ist der schwingungsdämpfer
 

Anhänge

  • 20190731_093040.jpg
    20190731_093040.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 333
  • 20190731_093433.jpg
    20190731_093433.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4.838
  • 20190731_093444.jpg
    20190731_093444.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 355
  • 20190731_093518.jpg
    20190731_093518.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 465
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.983
Likes
2.791
Hallo,

ein Tipp von mir wäre schon mal das du den Kugelhahn vor den Gasblasen durch ein Magnetventil ersetzt. Dann kannst du die Schwingendämpfung aus der Kabine abschalten, was man zum genauen Laden oder bei schweren Arbeiten tun muss.

Das nervt, wenn du immer absteigen und zum Kugelhahn laufen musst. Dann merkst du nämlich auch erst beim ersten Schlagloch das der Kugelhahn noch zu ist...
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Moin. Ist gar nicht so schwer.

Am Joystick kenne ich es mit drei Kabeln bei zwei kleinen Schaltern. Einmal plus rein und Zwei mal kommt raus. Je nachdem welchen Schalter du drückst. Wenn du nur einen Schalter hast dann hast du meist nur zwei Adern. Das ist ein einfacher Schalter.

Strom kommt vom trecker ——> stoppt beim Schalter, sofern du ihn drückst geht er weiter ——> zum Magnet Schalter, der Schaltet dann um auf dritte Funktion. Masse kann erstmal außer acht gelassen werden, das kommt normal nicht an den Joystick. Das geht dran vorbei. Vorhanden sein muss es aber.


Stickstoff blasen am lader verschrauben. Kommen direkt in die hebe Leitung rein, oder du machst sie da wo sie am wenigsten stören, legst dann einen Schlauch zu einem T Stück das in der hub Leitung ist. Zwei blasen sicherlich für verschiedene Belastungen. Kugelhahn gegen Magnet tauschen würde ich erstmal sparen. Ich hab’s am John Deere auxh elektrisch umzuschalten, aber brauchen tut Mans bald nie. Außer bei erd arbeiten ganz vllt mal. Oder paletten. Hab die 95% der Zeit offen. Probier es erstmal so, wenn’s übermäßig stört kannst ja immer noch.

Gruß
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Vielen Dank.Ich habe nur 2 Kabeln am Joistick schwarz und weiß.Wenn ich das richtig verstehe den weißen oder schwarzen an Traktor plus und den anderen zum stecker am Lader.Dann Masse am Lader oder????
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Genau masse verbindest du quasi direkt durch und dein plus wird vom Joystick unterbrochen. Sofern du die Taste drückst geht es durch und die dritte Funktion steht zur Verfügung!
 
Thema: Elektrischer Anschluß 3.Steuerkreis beim InterTech frontlader

Ähnliche Themen

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

3. Steuerkreis am Frontlader

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Elektrik intrac 2002

Oben