Fahrersitz für DX 3.10 Vario Cab

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fahrersitz für DX 3.10 Vario Cab

      Hallo,
      an meinem DX 3.10 Vario Cab ist der Fahrersitz defekt.
      Es ist bisher ein Modell von ISRI drauf.
      Der bisherige Sitz hat einen festen Neigungswinkel von 120 ° aufgrund der Schrägkonsole, er hat zusätzlich eine Höhenverstellung.
      Habe mal im Internet nach passendem Ersatz gesucht.
      Habe das Modell FKS-Profi-Star Allround für 199.- in Erwägung, dieses scheint baugleich mit dem Parvus Vario M ( wird von Baywa mit 225. angeboten) zu sein.
      Das Modell hat zusätzlich Armlehnen aber leider keine Höhenverstellung, dadurch weiß ich nicht, wie ich mit der Höhe zurecht komme.
      Alternativ wäre der VS 500 HV eco ( von Baywa für 159.-), dieser hat 60 mm Höhenverstellung , Befestigung 22° schräg, ob da die Bodenplatte paßt weiß ich nicht.
      Hat jemand Erfahrung mit Ersatzsitz?
      Danke schon mal.

      Gruß Gerhard