Sitzschwinge D30

Diskutiere Sitzschwinge D30 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,, kurze Frage, da die Suche leider keine Ergebnisse geliefert hat: die Sitzschwinge vom D30 ist doch die gleiche wie die beim 3005, oder...
mrelsner

mrelsner

Beiträge
125
Likes
25
Hallo,,

kurze Frage, da die Suche leider keine Ergebnisse geliefert hat: die Sitzschwinge vom D30 ist doch die gleiche wie die beim 3005, oder? Ich kann eine von einem 3005 bekommen, will sichergehen, dass die passt.

Gruß
Martin
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Martin,
Die Sitzschwinge vom D30 hat die gleiche Teilenummer vom Sitzschwinge des D3005.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
mrelsner

mrelsner

Threadstarter
Beiträge
125
Likes
25
Hallo Karel,

danke, das ist sehr gut. Dann bekommt mein D30 jetzt wieder einen originalgetreuen Sitz!

Viele Grüße
Martin
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Gude,

Ja da ist eigentlich kein Problem müsste wie Karel geschrieben perfekt passen, ist von der Aufnahme an der Glocke das gleiche.

Gruß
 
mrelsner

mrelsner

Threadstarter
Beiträge
125
Likes
25
Danke, das gute Teil ist jetzt bereits auf dem Weg zu mir. Der noch montierte "Gesundheitssitz" ist in die Jahre gekommen, ist weder schön noch richtig gut, da gefällt mir das Original besser. Bin ich auch von Holder B10 und Güldner AX8 gewohnt.
Falls jemand noch Interesse an einem alten Auterhoff-Sitz oder der Auflage hat, gerne melden. Ich stell vielleicht dann mal Fotos ein. Der Sitz ist aber eher Ersatzteilspender...

Gruß
Martin
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo Martin
Wenn die Halterung (D30S) an den ausgelutschten Sitz noch dran ist, nehm ich den...☺️
Nis
 
mrelsner

mrelsner

Threadstarter
Beiträge
125
Likes
25
Na ja, ist nichts tolles: Resizer_15640935316920.jpg
 
mrelsner

mrelsner

Threadstarter
Beiträge
125
Likes
25
So, "neuer" Sitz ist montiert. Der Vorbesitzer hat wohl noch irgendein Grün im Keller stehen gehabt... Sitz und Auflage sind also jetzt übrig.
Gruß
Martin Resizer_15646945882250.jpg
 
Thema: Sitzschwinge D30

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Sitzschwinge

D 30/D 30 S Überrollbügel

Handbremse "ölt"

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben