Motorregler AT 135 MK2

Diskutiere Motorregler AT 135 MK2 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kommt mein Trecker unter Last nicht mehr auf volle Drehzahl. Schafft beim mähen z.B. keine 1000 upm an der...
Agrotron 420

Agrotron 420

Beiträge
33
Likes
3
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit kommt mein Trecker unter Last nicht mehr auf volle Drehzahl. Schafft beim mähen z.B. keine 1000 upm an der Zapfwelle. Die Werkstatt hat alles mögliche gemessen und getauscht. Jetzt muss ein Austauschmotorregler eingebaut werden. Kann ich den auch selbst tauschen? Oder muss der noch an der Bremse eingestellt werden? MfG Ulf
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
warum so geheim, darf man die Antwort nicht auch hier rein schreiben?

@Agrotron 420 wurde auch mal der Kraftstoffvordruck bei der hohen Drehzahl und Belastung gemessen?
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
dann ist es wahrscheinlich wirklich der Regler der ausgelutscht ist.
Offiziell sollte der Kraftstoffvordruck bei Vollgas jedoch bei 5 bar liegen.

Kannst ja mal veröffentlichen was intrac_08 so zu diesem Thema weiß
 
D

Deutzgemeinde

Beiträge
2
Likes
0
Leider kann ich Dir zu dem Motorregler nichts sagen, aber Du kannst mir vielleicht helfen.

Ich habe mir in Belgien ein AG 135 MK2 Baujahr 1999 gekauft. Um ihn hier in D zuzulassen brauche ich das deutsche Typenblatt (A) evtl würde auch eine Kopie des Briefes nützen. Hast Du die Unterlagen von Deinem Trecker und könntest Du mir evtl. davon eine Kopie senden. Die persönlichen Daten interessieren mich nicht die kannst Du gerne abdecken/schwärzen
e-mail: **********
Gruß Hubert
 
Agrotron 420

Agrotron 420

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
3
Hallo Hubert. Ich schicke dir morgen eine Kopie!
Gruß Ulf
 
D

Deutzgemeinde

Beiträge
2
Likes
0
Lieber Ulf, vielen Dank.
Das dürfte mir sehr helfen
Gruß Hubert
 
Agrotron 420

Agrotron 420

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
3
Hallo.
Es wird im Winter der Regler getauscht. Habe alle anderen Ursachen ausgeschlossen... Für den Rest des Jahres wird noch gehen....
Danke für die Infos.
MfG Ulf
 
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Wurde denn bereits die Membrane vom mechanischen Heinzmann-Regler getauscht? Meist bekommt die einen Riss und dann regelt der nicht mehr.

In der Werkstatt müsste man das eigentlich wissen und auch wie man die durch eine neue ersetzt. Ist etwas kniffelig.

MFG
 
Agrotron 420

Agrotron 420

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
3
Hallo.
Ja die Membrane wurde kontrolliert. War auch dabei. Die ist neuwertig.

MfG
 
Thema: Motorregler AT 135 MK2

Ähnliche Themen

Agrotron 85 Mk2 zapfwellenkupplung rutscht

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Neueste Themen

Oben