ZF Hydrospindel in 5206 einbauen

Diskutiere ZF Hydrospindel in 5206 einbauen im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin folgendes Problem, ich hab eine ZF Hydrospindel von einem 6006 in meinem 5206 bzw wollte diese jetzt einbauen. jetzt hab ich gehört das die...
Deutz F2L612/6n

Deutz F2L612/6n

Beiträge
14
Likes
15
Moin folgendes Problem, ich hab eine ZF Hydrospindel von einem 6006 in meinem 5206 bzw wollte diese jetzt einbauen.
jetzt hab ich gehört das die Lenkhebel von den größeren Deutz zu den kleineren etwas anders sind, meine Hydrospindel hat eine 35mm Verzahnung und der Lenkhebel einen Konus von 20/22.
Laut ETL soll mein Lenkhebel einen Konus von 16/18 haben und die Hydrospindel eine 40mm verzahnte Welle.

Soll ich die drin lassen und eine neue Lenkstange anfertigen, von dem 20/22 Konus auf den Konus von meinem Lenkspurhebel aus der mechanischen Lenkung, mit einem maß von 14/16. oder ist das Müll???
angenommen ich bekomme eine passende Hydrospindel mit 40mm Verzahnte Welle, und einen Lenkstockhebel der Laut ETl auch die passende Nummer hat. müsste ich ja immernoch Lenkspurhebel und Lenkstange und Spurstange tauschen, auf die Stärkere Version, die Nummern der Teile hab ich, nur die bekommt man nicht mehr.
Was meint ihr, was macht am meisten Sinn?
Gruß Thomas Lohbeck
 
Thema: ZF Hydrospindel in 5206 einbauen
Oben