Kupplung einstellen 7006

Diskutiere Kupplung einstellen 7006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo in die Runde ich bins mal wieder. Mittlerweile ist der 1. Schnitt Silo sowie das Heu weg. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die...
D

dr schlosser

Beiträge
10
Likes
0
Hallo in die Runde ich bins mal wieder.
Mittlerweile ist der 1. Schnitt Silo sowie das Heu weg.
Allerdings habe ich jetzt das Problem das die Kupplung vom 7006S schlecht trennt, und somit das Fingerspiel einstellen muss. Allerdings weiß ich den Abstand nicht kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.178
Hallo, welche Kupplung trennt schlecht? Zapfwelle oder Fahrkupplung? Unabhängige oder abhängige Kupplung?
 
D

dr schlosser

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo das hatte ich vergessen,die Fahrkupplung trennt schlecht.
 
Thema: Kupplung einstellen 7006

Ähnliche Themen

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Deutz F4l712 überholen

Intrac 2004 Kupplungsbetätigung

Eicher EKL 15/II - Einstellung Kupplungsdruckplatte

D 30/D 30 S D30 Lenkung / Lenkstange

Neueste Themen

Oben