Agrostar 6.38 Heckarbeitsscheinwerfer

Diskutiere Agrostar 6.38 Heckarbeitsscheinwerfer im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Deutzfreunde, ich habe ein Problem mit meinen Heckarbeitsscheinwerfer. Diese lassen sich nicht mehr einschalten. Ich meinte zunächst es...
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Beiträge
114
Likes
2
Servus Deutzfreunde,

ich habe ein Problem mit meinen Heckarbeitsscheinwerfer. Diese lassen sich nicht mehr einschalten. Ich meinte zunächst es wäre der Druckknopfschalter defekt, doch ich habe dann den Schalter von meinem zweiten 6.38er eingebaut und trotzdem funktionierte nichts.(Der Schalter für die Heckarbeitsscheinwerfer funktioniert bei meinem anderen 6.38er tadellos) Dann noch Relais getauscht und auch keine Funktion. Sicherung war intakt, doch ich habe Sie trotzdem mal getauscht, doch weiterhin funktionieren die Scheinwerfer nicht. Man hört auch kein Geräusch wenn ich den Schalter betätige. Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Könnte es sein, dass irgendwo ein Kabel abgerissen ist? Hab zwar schon beim Steckkontakt geschaut, aber hier sieht man nichts. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank

Gruß Hansi
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Servus Hansi,

entschuldige die blöde Frage, aber ist die Glühbirne noch in Ordnung?

Schena Gruaß vom
Reini
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Servus rein,

Kein Problem. Die Birnen sind in Ordnung, sind ja pro Strahler 2 h3 Birnen drinne
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Mahlzeit.

Ich hoffe du hast ein Multimeter?

Prüfen:
- Hauptspannungsversorgung Relais (gegen das Massekabel messen) vorhanden? (Schaltkontakt).
- Kommt Spannung am Schalter an und wird auch weiter zum Relais (Spule) geschaltet (am Relais messen, dein Schalter funktioniert ja deiner Aussage nach!).

Wenn das alles geht, bleiben nur noch die Leitungen zu den Scheinwerfern.
 
Thema: Agrostar 6.38 Heckarbeitsscheinwerfer

Ähnliche Themen

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Agrostar 6.38 Scheibenwischermotor

Oben