Abdeckung Rückseite Scheinwerfer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Abdeckung Rückseite Scheinwerfer

      Hallo, ich habe bei meinem 4006 neue Scheinwerfer eingebaut. Der Einbau war schon fummelig, habe es aber geschafft. An den Abdeckkappen verzweifel ich allerdings bislang noch.Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie es einfacher geht?
      Gruß Arnold
    • Moin,

      bei den Nachbau Scheinwerfern braucht man die passende Abdeckung dazu, da die Originale i.d.R. nicht passt.

      Sie wird einfach drübergestülpt und klemmt am Rand des Scheinwerfers. Bei einigen muss man noch ein Loch für das Kabel stanzen.

      Gruß
      Maximilian
      Nur über längere Zeit aktive Mitglieder bekommen von mir Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, o.ä.). Neue User nicht!
      Auf derartige Anfragen wird nicht mehr reagiert.
    • Danke, diese waren bei den Lampensatz dabei. Anscheinend sind diese aber etwas zu klein, bekomme sie einfach nicht über den Rand gestülpt. Habe es auch schon mit Gleitmittel versucht, war aber auch erfolglos.
      Gruß
      Arnold