Deutz 4070e

Diskutiere Deutz 4070e im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gleichgesinnte,ich habe mir vor ein paar Wochen einen deutz 4070e gekauft jetzt ist folgendes Problem der Motor dreht aber er zündet nicht...
S

Schroedi

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Gleichgesinnte,ich habe mir vor ein paar Wochen einen deutz 4070e gekauft jetzt ist folgendes Problem der Motor dreht aber er zündet nicht das heißt ich denke er bekommt keinen Diesel,Frage ist es möglich das das magnetventil nicht funktioniert.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,


wenn du ihn erst vor ein paar Wocchen gekauft hast, dann würde ich mich an den Händler wenden. Wegen der Garantie/Gewährleistung.

MfG Kai
 
S

Schroedi

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
moin ja ist schon geschehen Maschine läuft wieder einwandfrei,es war der Sensor für die Diesel einspritzung.
 
4

40 70 e

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ein gesundes neues Jahr,habe aktuell das gleiche Problem!?! Ist der Sensor gewechselt worden? Habe von einem erforderlichen Software update gehört!? MfG Thomas
 
D

DeutzSchrauber123

Beiträge
25
Likes
5
Bin mir gerade nicht sicher ob der 4070 bei dem Software Update dabei ist oder nicht.
Allerdings ging es bei dem update um schlechtes kaltstartverhalten.

Das kannst du aber bei dem Deutz-Händler erfragen bei dem du ihn gekauft hast. (Anhand der Fahrzeug Ident. Nr.)

Wenn er garnicht anspringt würde ich allerdings auf den Sensor tippen.
 
S

Schroedi

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
  1. auch noch ein gesundes neues an alle.ja der Sensor wurde getauscht bei mir und viel interessanter ist aber das ich vom ersten Tag an ein Problem hatte was im nachhängt festgestellt wurde ein einspritzventil war fest und hat nicht mehr funktioniert würde aber kosten von deutz und vom Händler in ordnung gebracht.und in Sachen Update hat man bei meinem 4070 gesagt es sei nicht notwendig wurde aber gemacht.somit der Traktor läuft wie eine eins jetzt,habe nun knapp 300 h drauf gefahren im privaten Bereich die durchsichten erledigt bin voll zufrieden.grüße
 
Thema: Deutz 4070e

Ähnliche Themen

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

Was Bedeutet das? Deutz F4L 912

Keine Leistung Drehzahl max. 1300 U/min

F2L514 Anspringverhalten

Oben