Deutz 4070e

    • Hallo Gleichgesinnte,ich habe mir vor ein paar Wochen einen deutz 4070e gekauft jetzt ist folgendes Problem der Motor dreht aber er zündet nicht das heißt ich denke er bekommt keinen Diesel,Frage ist es möglich das das magnetventil nicht funktioniert.
    • Bin mir gerade nicht sicher ob der 4070 bei dem Software Update dabei ist oder nicht.
      Allerdings ging es bei dem update um schlechtes kaltstartverhalten.

      Das kannst du aber bei dem Deutz-Händler erfragen bei dem du ihn gekauft hast. (Anhand der Fahrzeug Ident. Nr.)

      Wenn er garnicht anspringt würde ich allerdings auf den Sensor tippen.
      1. auch noch ein gesundes neues an alle.ja der Sensor wurde getauscht bei mir und viel interessanter ist aber das ich vom ersten Tag an ein Problem hatte was im nachhängt festgestellt wurde ein einspritzventil war fest und hat nicht mehr funktioniert würde aber kosten von deutz und vom Händler in ordnung gebracht.und in Sachen Update hat man bei meinem 4070 gesagt es sei nicht notwendig wurde aber gemacht.somit der Traktor läuft wie eine eins jetzt,habe nun knapp 300 h drauf gefahren im privaten Bereich die durchsichten erledigt bin voll zufrieden.grüße