Deutz 5206

Diskutiere Deutz 5206 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mir fehlt eine Tür für mein Deutz 5206, kann mir da jemand weiterhelfen? Uns weiss jemand ob man irgendwo neue Verdecke bekommt mit denen...
D

Dko01

Beiträge
5
Likes
3
Hallo,

mir fehlt eine Tür für mein Deutz 5206, kann mir da jemand weiterhelfen?

Uns weiss jemand ob man irgendwo neue Verdecke bekommt mit denen man die Kabine neu bespannen kann?
Die Seitenteile zwischen der Frontscheibe und den Seitenscheiben haben auch sehr gelitten.

Wurde eben nicht so gepflegt die Maschine, nur benutzt.

Danke für die Info's

Gruss
Dietmar
 
voepi

voepi

Beiträge
678
Likes
73
Hallo Dietmar,
bislang können wir nur raten, welches Verdeck du hast. Stell doch bitte ein Foto ein. Google mal nach Planenservice Stank. Dort wird dir sicherlich geholfen.
 
Thema: Deutz 5206

Ähnliche Themen

Kontrolleuchten

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

F2L 514/50 Lichtmaschine Deutz f2l514/50

Überarbeitung Deutz 5506 A-S

Oben