Kompressor f3l1011

Diskutiere Kompressor f3l1011 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Moin , habe folgendes Problem. Habe neue Einspritzpumpe in mein Kompressor eingebaut und jetzt geht der ausmachen nicht mehr , irgend wie klemt er...
L

Luki1980

Beiträge
2
Likes
0
Moin , habe folgendes Problem. Habe neue Einspritzpumpe in mein Kompressor eingebaut und jetzt geht der ausmachen nicht mehr , irgend wie klemt er und geht nicht hin und her. Wenn ich die eine pumpe ausbau und Start Knopf drück dan geht sie hin und her. Gibt es dort ein Trick beim einbau oder hat jemand ein Werkstatt Handbuch als PDF vielleicht, und würde mir helfen. Mfg luki
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
276
Likes
143
Hallo Luki,

Hier findest du das Werkstatthandbuch. Im 77sten Beitrag.
Werkstatthandbuch 1011Motor

Zum einbauen der Einspritzpumpen muss zuerst die Regelstange mit einem Speziellen Bolzen fixiert werden, dann die Einspritzpumpen selber auch durch einen Stift. Dann baut man sie ein und zieht alle Stifte heraus dann dreht man den Bolzen der Regelstange wieder heraus und dein Motor müsse wieder richtig funktioneren.
Habe ich das richtig verstanden du hast nur eine Einspritzpumpe erneuert? Warum nur eine?

Gruß Peter
 
Thema: Kompressor f3l1011

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Probleme beim Starten - Einspritzpumpe

Agrokid 230 zieht luft

Austausch Glühkerzen: Stabglühkerzen vom 812er im 712er möglich?

F2l511 startet nicht

Atlas Copco Kompressor mit F2L1011 - Drehzahlprobleme

Oben