Reifen mit dem größten Abrollumfang

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Reifen mit dem größten Abrollumfang

      Moin liebe Deutz Gemeinde,

      ich brauche wohl oder übel bald mal hinten neue Puschen :thumbdown:
      Der Schlepper ist ein 5006 (SULD) von 1969 und hat 14.9 13 - 28er Bereifung, er läuft c.a 250h im Jahr und davon 100h und mehr Straße (Rest Grünland) daher suche ich die Reifen mit möglichst großem Abrollumfang evtl gibt es da ja eine Tabelle, Auflistung oder Vergleich oder ähnliches. Preislich möglichst nicht über 1000 Euro für 2 Stück. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gegoogelt hab ich schon aber leider nix gefunden und hier im Forum leider auch nicht.
      Danke für jede Hilfe im Vorraus

      P.s unten Angehängt ist ein Bild der aktullen Reifen mit der läuft er c.a 27 kmh