D 50.1 S (D 55) D50.1s Ersatzteile

Diskutiere D50.1s Ersatzteile im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, wir restaurieren gerade einen D50 1S mit Zf A216 Getriebe. Nun bin ich auf der Suche nach Bremspedalen , Kupplungspedal und der...
T

Treckertante

Beiträge
1
Likes
0
Guten Abend, wir restaurieren gerade einen D50 1S mit Zf A216 Getriebe. Nun bin ich auf der Suche nach Bremspedalen , Kupplungspedal und der Welle. Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas noch finden kann?
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.057
Likes
395
Hallo evt, hier im Teile markt.
Eine ordentliche Vorstellung hilft auch, Name , Hobbys, Fotos.
Ansonsten herzlich willkommen hier.

Gruß Norbert
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
Moin,

und wenn du dann noch sagst wo du herkommst kriegst du sogar Tipps für Teilehändler in deiner Nähe!
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
633
Likes
397
Moin Treckertante,
ich habe nicht nur eine Ahnung, sondern könnte Dir auch sehr genau sagen, wo Du die findest. Nur bin ich zu bequem das, für völlig Unbekannte die sie nicht vorstellen oder einen Gruß hinterlassen, rauszusuchen und zu verlinken.

Gruß
Jürgen
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Gude Treckertante,

ich selbst bin auch gerade dabei einen Deutz D50.1S wieder zu machen, mir haben auch viele Teile gefehlt, daher mein Tipp frag dich rum beim Lama ob der Teilehändler weiß oder sein Einfach schnell bei Ebaykleinzeigen und schreib eine bessere Anzeige rein, dann gibt es immer Leute die sich melden.

Gruß Marcel
 
Thema: D50.1s Ersatzteile

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

D 5207 ölt an Bremspedalen

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

D 50 Kupplung D50

Same Dorado 66 (Agroplus67) Kupplung Probleme

Oben