Motor F3L2011 hat keine Kraft nach dem Starten

Diskutiere Motor F3L2011 hat keine Kraft nach dem Starten im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Unser F3L2011(auf einem vollhydraulischen Bohrgerät verbaut) macht erneut Probleme. Wenn ich Ihn starte läuft er unrund und will ausgehen...
L

Lars9280

Beiträge
7
Likes
2
Hallo,

Unser F3L2011(auf einem vollhydraulischen Bohrgerät verbaut) macht erneut Probleme. Wenn ich Ihn starte läuft er unrund und will ausgehen. Wenn ich die Hydraulik betätige und Leistung abgefordert wird, geht er aus. Die Abgase sind normal ,kein Rauch. Hört sich an, als wenn er keinen Diesel bekommt. Er hat diesen Zustand schon einmal während der Arbeit gehabt. Wir sind davon ausgegangen, das der Bohrvorgang zu schwer geht. Aber jetzt geht es im Ruhezustand schon schwer.Wie geht man am effektivsten vor? Welche Teile können wir zuerst überprüfen oder tauschen,um den Fehler zu finden? Neulich haben wir die Welle vom Gasregler erst gangbar gemacht. Danach lief er wieder einwandfrei.

MfG Lars Bürger
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
279
Likes
144
Hallo Lars,

hast du schon etwas an der Kraftstoffanlage gemacht? Das könnte viele Ursachen haben. Wo sitzt den der Kraftstofftank über den Einspritzpumpen oder unterhalb? Wann wurde der Kraftstofffilter zuletzt erneuert? Hast du einen Manometer um den Kraftstoffdruck zu messen?

Gruß Peter
 
Thema: Motor F3L2011 hat keine Kraft nach dem Starten

Ähnliche Themen

Startprobleme F2L-514

Oben