Heckhydraulik senkt sich nicht.

Diskutiere Heckhydraulik senkt sich nicht. im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Liebe Gemeinde, Ich Frage nach eurem Schwarmwissen. Habe meine Hydraulikregelung von der Firma Mauch überarbeiten und abdichten lassen. Nach...
T

teo66

Beiträge
7
Likes
0
Liebe Gemeinde,
Ich Frage nach eurem Schwarmwissen.
Habe meine Hydraulikregelung von der Firma Mauch überarbeiten und abdichten lassen.
Nach Testlauf ,kam die Ernüchterung, das Problem bleibt. Der Kraftheber senkt sich nicht ab. ÖL , Dichtung und Filter neu.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Habt Ihr eine Idee?
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.317
Likes
1.446
Habt Ihr eine Idee?
Hallo Teo,

ich würde wenigstens mal bei der Fa. Mauch vorstellig werden, im Bezug auf das Ergebnis ihrer Arbeit (Gewährleistung auf Ausführung).....evtl. vorerst ohne Knüppel. 8)

Der Gemeinde darfst Du ruhig verraten an welchem Schleppertyp der Heber baumelt. Das machts evtl. einfacher....

Gruss Andreas
 
T

teo66

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Ja sorry, habe ein Deutz D4005 bilder folgen deutz.jpgdeutz2.jpg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.751
Likes
1.546
Moin,

stell mal die Senkdrossel (kleiner Hebel auf dem Steuergerät) nach hinten und versuch die Arme per hand runterzudrücken. Bei meinem D40.1S muss bei kaltem Öl auch mindestens die Ackerschine als Gewicht dranhängen.

MfG Kai
 
T

teo66

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
ich habe die Drossel schon probiert. Die Ackerschiene musst ich abbauen,da beim fahren im letztes Jahr, die Ackerschiene mein Anhängerdeichel noch oben verschoben hat.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.751
Likes
1.546
Moin,

dann stell auch den Hebel für Zugkraft/ Lageregelung (doppelhebel am Hubarm) auf Lageregelung, d.h. ganz nach unten bis die Kante des Keils mit der zum Motor gerichteten Seite plan ist. 24 II ist die Stellung.

MfG Kai
 

Anhänge

  • Screenshot_20190518-234752_Dropbox.jpg
    Screenshot_20190518-234752_Dropbox.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 305
T

teo66

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
habe verschiedene Stellungen probiert ohne Auswirkungen
 
Thema: Heckhydraulik senkt sich nicht.

Ähnliche Themen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 30/D 30 S Unklarheiten den Hydrauliköl-Kreislauf betreffend

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Undichtichkeit Hubarme D4005

Deutz D50.1 S Heckhydraulik hebt nichts mehr

Oben