Steckachse F2L514/4N

    • F2L 514/4

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Steckachse F2L514/4N

      Hallo Deutzgemeinde,
      ich habe einmal eine Frage, wenn ich die Hinterradsteckachse ziehe, ist
      auf der Achse ein Kugellager und ein Wellendichtring (Simmering)
      verbaut.
      Hat irgendjemand die Nummern oder die Maße damit ich die Bestellen kann?
      Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
      Gruss von der Mosel
      nur grüne Traktoren sind richtige Traktoren
      wir besitzen Deutz in der 4 Generation
      eine Familie, eine Leidenschaft, Deutz 514er Traktoren
      F1L514/51 F2L514/4H 2xF2L514/4N F2L514/51 D4006
      kuckst du hier: www.stoelbens-deutze.de
    • Hi Joseph, Andreas,
      leider nicht.
      Meine Lager waren noch gut und die Simmerringe habe ich nach dem Ausbau vermessen und bestellt, aber die Daten nicht aufgehoben.
      Ich glaube bei "www.agralager ". Waren am nächsten Tag da und solange braucht man ja auch um die Achsen sauber zu machen, Dichtflächen zu reinigen etc.
      Ggf steht es auch in der Teileliste.

      Sorry.
      Mit einem öligen Händedruck

      Ralf
      _______________________
      LANZ D1616 und Deutz F2L514
    • Ja das hatte ich schon mal gefragt, habe mir aber damals leider die Grösse nicht aufgeschrieben.
      Gruss Paul
      nur grüne Traktoren sind richtige Traktoren
      wir besitzen Deutz in der 4 Generation
      eine Familie, eine Leidenschaft, Deutz 514er Traktoren
      F1L514/51 F2L514/4H 2xF2L514/4N F2L514/51 D4006
      kuckst du hier: www.stoelbens-deutze.de
    • Ok, hab's gefunden: Abdichtring A 85 x 105 DIN 6503.
      Leider nichts zum Kugellager.

      Meiner Erfahrung nach sind die Kugellager selten hin. Bei den 8 Schleppern die ich bisher gemacht habe waren die Lager immer noch ok.
      Mit einem öligen Händedruck

      Ralf
      _______________________
      LANZ D1616 und Deutz F2L514