Schaltplan Agrotron mk 1 (Agrotron 6.01 S)

Diskutiere Schaltplan Agrotron mk 1 (Agrotron 6.01 S) im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der florian, 25 Jahre alt und nebenbei in der Landwirtschaft tätig. Wir...
D

Dxtreiber

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen, zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der florian, 25 Jahre alt und nebenbei in der Landwirtschaft tätig. Wir haben mehrere Deutz Traktoren von dehnen nun einer Probleme macht.
Und zwar handelt es sich um einen mk 1 (Agrotron 6.01 S) Baujahr 97. dieser zeigt Störung bzw blinkcode Fehler kraftmessbolzen hinten rechts. Wenn ich die Kabel zwischen links und rechts tausche zeigt er Fehler kraftmessbolzen hinten links daher mein Gedanke das dass kabel vom rechten sensor irgendwo defekt ist bzw aufgescheuert. Nun meine Frage: hat jemand einen Schaltplan von diesem Modell damit ich die Kabel genauer durchmessen kann? Ich wäre um jede Hilfe danke
Lg
Florian
 
Thema: Schaltplan Agrotron mk 1 (Agrotron 6.01 S)
Oben