Deutz 5206 mit Frost Frontlader

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Deutz 5206 mit Frost Frontlader

      Moin, ich habe für meinen 5206 einen Frost Frontlader gekauft, allerdings fehlen mir die Schrauben.

      2Stück für die Mittelverbindung auf der Kupplungsglocke.

      und 4 Stück für die Seitlichen Anbaupunkte (einen großen und einen kleinen auf jeder Seite).

      und die Spannstifte für Links und Rechts die in die Kupplungsglocke geschlagen werden.

      bitte um Hilfe
      Gruß
    • Moin Thomas,

      welche Hilfe genau brauchst Du?
      Einfach die fehlenden Schrauben und Spannstifte besorgen und gut ist.

      Oder fehlen dir die Größen?
      Das sind Feingewindeschrauben .
      Dazu steht einiges in der Rubrik Frontlader.
      Einfach Mal suchen .
      Zumindest bei meiner ETL vom D6006 sind die Schrauben und Spannstifte auch aufgeführt, allerdings für den Bass Lader.
      Eventuell musss die Länge der Schrauben an die Materialstärke angepasst werden,
      wenn sich da Frost und Bass unterscheidet.

      Wenn du keine ETL zum D5206 hast,
      dann würde ich zum Händler gehen.
      Aber nimm dir nen Stuhl mit, damit du dich setzen kannst, wenn er die Preise nennt.

      Gruß Martin
      D6006 Bj. 1974 :love: Wer braucht schon 6 Zylinder?

      Wer im Westerwald kaan Bulldog hot, de werd im Dorf ned ernst genomme!

      "Free as in free speech, not as in free beer"
      Richard Stallman