Fahr KS 80D

Diskutiere Fahr KS 80D im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, Ich habe bei meinen Opa in der Scheuen einen alten Fahr KS 80d gefunden. Neue Reifen hat er schon bekoomen. Nun allerdings fehlt...
Maxinator

Maxinator

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinen Opa in der Scheuen einen alten Fahr KS 80d gefunden. Neue Reifen hat er schon bekoomen. Nun allerdings fehlt die Zapfelle des Schwaders. Leider ist die vom Ks 80d ja keine standard aufnahme sondenr nur ein Rundeisen vorne. Besitzt hier jemand zufällig so eine Zapfwelle rumliegen oder weiß einer wo man diese bekommt ?


Gruß Max
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Du kannst bei einer vorhandenen Zapfwelle die Gabel durch eine passende austauschen. Die Gabeln bekommst du mit den Maßen der Welle beim Händler deines Vertrauens.

Wenn du sie nicht selbst tauschen kannst, macht das die Werkstatt auch.

Gruß
 
Maxinator

Maxinator

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Okay danke dir aber meine Frage ist was für eine Gabel ich da benötige da ich dieses System mit der Zapfwelle zuvor noch nie hatte
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Wenn du dich mit der Materie nicht direkt auskennst, fahr doch am besten mit dem Schwader zum nächsten Landmaschinenhändler, der wird die Maße abnehmen und eine passende Gabel heraussuchen.

Gruß
 
Thema: Fahr KS 80D

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Zapfwelle Gelenkwelle Fahr Sh2

Koffergewichte und Anhängeverlängerung

Abholung meines "neuen" Fahr MDL

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben