Deutz 06 Radgewichte ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Deutz 06 Radgewichte ?

      Moin,

      wollte mich mal erkundigen ob dies die Radgewichte für die 06 Reihe waren oder ob es dort noch verschiedene gab?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Grüße ausm Norden
      Images
      • 675cbee7-7fe8-4212-a69a-4d9912b19fc8.jpg

        376.26 kB, 1,600×1,200, viewed 61 times
      • 8735c196-4baa-41e7-b924-372f10ce0c80.jpg

        307.49 kB, 1,600×1,200, viewed 27 times
    • Thorge_100_06 wrote:

      Moin,

      wollte mich mal erkundigen ob dies die Radgewichte für die 06 Reihe waren oder ob es dort noch verschiedene gab?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Grüße ausm Norden
      Moin,

      ob dies die Radgewichte für die 06 Reihe waren oder ob es dort noch verschiedene gab, weiß ich nicht, aber solange sie passen, wo ist das Problem?
      Wobei es die Radgewichte für die 06 Reihe vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Felgen mit Sicherheit nicht gab.

      Grüße

      Richard
    • Moin.
      Das Thema wurde schon hinreichend erläutert. Karel hat da u.a ganz viel zu geschrieben und auch bebildert. Einfach mal Radgewichte in der Suche eingeben.

      Kurz gesagt, ja es gab diese und ja sind Original für die Großen 06er.

      Mit freundlichen Grüßen: Max