Deutz Agrotron 90

Diskutiere Deutz Agrotron 90 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit der hubeinrichtug also Heckkraftheber auskennt hab ein Problem mit diesem er geht nur hoch auf auf der...
A

Agro90

Beiträge
2
Likes
0
Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit der hubeinrichtug also Heckkraftheber auskennt hab ein Problem mit diesem er geht nur hoch auf auf der Stellung nach unten und runter nur auf der schnellabsenkung wenn Mann die schnellabsenkung wider los lässt geht sie sofort wider hoch

Wer kennt das Problem würde mich über Hilfe freuen :)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Moin. Hast du den Schlepper neu und kennst dich mit der Bedienung nicht aus oder war das vorher anders?
 
A

Agro90

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Die ist noch nie runter Gegangen seid ich den Schlepper habe
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Wie lange hast du den denn?
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Im Hauptsteuergerät, ist ein Senkschieber montiert.
Der wird gehalten mit ein kleinen Seegerring.
Wen der abrutscht, senkt die Anlage nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
E

Ecoboost

Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

wenn die Senkdrossel bzw. Senkgeschwindigkeit ganz auf Min. gestellt ist senkt sich die Hydraulik meines Wissen ebenfalls nicht ab. Es kann aber auch am Lagesensor der Hydraulik liegen, z.B. zu viel gefettet und der Sensor hat sich durch den Druck des Fettes verstellt.

Gruß

Ecoboost
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
kontrolle ist angesagt bei: tiefenregler korrekt? Hubhöhenpositionsgeber ok?
Das beschriebene Problem von Karel kann nicht sein, da die aktorik ja grundsätzlich funktioniert.
ansonsten kann noch sein, dass der Schalter von der EHR (der eigentlich nur ein Poti ist) defekt ist oder die Werte falsch eingelernt sind.
 
I

intrac_08

Beiträge
49
Likes
14
Hallo,
folgende Prüfung.
Stecker am Hub- und Senkmagnet abziehen.
Schlepper starten und von Hand absenken. ( Gummiknopf am Senkenmagnet eindrücken )
Geht die Anlagen dann wieder auf heben. ( Steuergerät defekt )
Dann hat Karel recht.

MfG
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
  1. ich verstehe absolut nicht wie man noch so einen Quark bezüglich Aktoren Prüfung schreiben kann, wenn aus der Beschreibung des Themenerstellers ersichtlich ist, dass das funktioniert.
  2. @intrac_08 mit wievielen AT mk2 hattest du schon Kontakt?
 
Thema: Deutz Agrotron 90

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Heckkraftheber funktionslos D30S

Deutz D6006 Nachregelnder Kraftheber

Deutz agrotron k100

Deutz Agrotron 106

Oben