Online Link Ersatzteilkatalog für DX 3.60 SC

Diskutiere Online Link Ersatzteilkatalog für DX 3.60 SC im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat hier wer von Euch einen Link der zu einem Online ET-Katalog für den DX 3.60 SC passt? Ich hatte zwar das Programm allerdings ist mir...
E

Ecoboost

Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

hat hier wer von Euch einen Link der zu einem Online ET-Katalog für den DX 3.60 SC passt?
Ich hatte zwar das Programm allerdings ist mir der alte PC kaputt gegangen und somit habe ich derzeit keinen Zugriff mehr auf den ET-Katalog.
Und der Link von einem französischen Deutz-Händler mit ET-Listen welchen ich vor rund 2 Jahren mal abgespeichert habe funktioniert leider nicht mehr.

Danke schon im Voraus.

Gruß

Ecoboost
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Ecoboost
Ich habe zwar keinen Link dazu aber wenn du dringend was benötigst dann kann ich dir die betreffenden Seiten zukommen lassen.
Viele Grüße Florian
 
E

Ecoboost

Threadstarter
Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

ich benötige die ET-Nummer von den beiden Schaltmanschetten des Gruppen- und Gangschalthebels.
Aber nicht die große Manschette wo in der Kabine ist sondern die beiden separaten Manschetten welche unterhalb der großen Manschette montiert sind.

Vielen Dank!

Gruß

Ecoboost
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Ecoboost.
Ich kümmere mich gleich drum.
Gruß Florian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Meinst du dieses Bauteil?
Teilenummer wäre 04338565.
Gruß Florian
 

Anhänge

  • Getriebesvhaltung DX3.60Sc.jpg
    Getriebesvhaltung DX3.60Sc.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 344
E

Ecoboost

Threadstarter
Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

also die Manschette vom ersten Bild mit der Nummer 04338565 ist es. Dachte das sind zwei Manschetten, ist aber doch nur eine. Vielen Dank für dein Engagement.

Gruß

Ecoboost
 
E

Ecoboost

Threadstarter
Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

habe Post bekommen, die nächsten Tage werde ich die Manschette einbauen.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • IMG_3659.JPG
    IMG_3659.JPG
    414,4 KB · Aufrufe: 215
Thema: Online Link Ersatzteilkatalog für DX 3.60 SC
Oben