Kauf Agrotron 6140 ttv "6Zyl"

Diskutiere Kauf Agrotron 6140 ttv "6Zyl" im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde Ich war echt schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, musste mich erst wieder neu registrieren und da hat sich wirklich...
H

Holzer

Threadstarter
Beiträge
656
Likes
16
Hallo
Vielen dank, das Du dich für meine Sache noch interessierst, allerdings muss ich dazu leider sagen
abwarten, ich stecke immer noch in den Verhandlungen.
Garantie des Händlers ist leider nicht, von Seiten SDF , bewegt sich noch was.
Ich melde mich sobald ich Klarheit habe.
Auch ist gegenwärtig noch kein einziger Kundendienst gemacht worden, gefällt mir gar nicht.
Achja, kann mir noch wer sagen, was bei einen Neuschlepper alles an Papieren dabei sein muss?
( Handbuch, Serviceheft usw.???)

Gruss

Martin
 
H

Holzer

Threadstarter
Beiträge
656
Likes
16
Was lange währt wird " hoffentlich " gut! 20190606_182054.jpg
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo und Glückwunsch !
Mega viele Störungsfreie Betriebsstunden wünsche ich Dir!

Der Schlepper ohne jeden Staub.


Also viel Spaß mit der Maschine.

Gruß Robert
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
eine gute Entscheidung aus meiner Sicht :)
Bin gespannt was du nach der ersten Saison sprichst
 
H

Holzer

Threadstarter
Beiträge
656
Likes
16
Hallo Deutz Gemeinde
So langsam geht's los mit den Problemen :)

Hat jemand Ahnung wie man beim o.g. Schlepper die Geschwindigkeit der Heckhydraulik reduzieren kann?
Meine Geräte werden zu schnell ausgehoben.

Auch erscheint der erste Fehlercode : ARMREST ALARM ( Warnung in Gelb)
SPN 1072 FMI ????

MfG!

Martin
 
Deutz D8005A

Deutz D8005A

Beiträge
125
Likes
84
hallo

Unter der rechten armlehen sitzt die senkdrossel und ich glaube da kann man auch das ausheben verlangsamen?

Wegen dem fehlercode kann ich dir morgen mal gucken was es für ein fehler ist

MfG Manuel
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Die Hubgeschwindigkeit stellt man doch normal auf dem EHR Panel ein, beim Drehknopf mit der Schildkröte/Hase Symbolik.
Edit: der D 8005 war schneller ;) Und ja, die Drehknöpfe sind unter der Armlehne beim TTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Hat jemand Ahnung wie man beim o.g. Schlepper die Geschwindigkeit der Heckhydraulik reduzieren kann?
Meine Geräte werden zu schnell ausgehoben.
@vorschreiber. Wenn ihr genau lest, moniert er die AUSHUB-Geschwindigkeit. Nicht die Senkgeschwindigkeit. Die Senkgeschwindigkeit wird mit der Senkdrossel eingestellt.
Der Fehler wird vermutlich nicht das große Problem sein. Geh mal zu einer Werkstatt deines Vertrauens. Die sollten dir bei Beidem weiterhelfen können. Du selbst kannst da nichts machen.
 
H

Holzer

Threadstarter
Beiträge
656
Likes
16
Hallo

Zunächst mal danke für eure Antworten und ja, es betrifft die Aushub Geschwindigkeit....
die Maschinen werden zu schnell nach oben bewegt.
Gerade mein Grupper, der hat mehr als 3 Tonnen und ich glaube das ist auf Dauer nicht gut, ein sooo schnelles ausheben.

Vom terminal aus ist da nix vorgesehen und in der Betriebsanleitung ist auch nix beschrieben.

Ich dachte auch, das währe eine Kleinigkeit.


zum Fehlercode:

angeblich ist die Motorbremse kaputt?

allerdings hat der Schlepper gar keine Motorbremse, zumindest weiß ich nix davon.


MfG

Martin
 
Deutz D8005A

Deutz D8005A

Beiträge
125
Likes
84
Hat jemand Ahnung wie man beim o.g. Schlepper die Geschwindigkeit der Heckhydraulik reduzieren kann?
Meine Geräte werden zu schnell ausgehoben.
@vorschreiber. Wenn ihr genau lest, moniert er die AUSHUB-Geschwindigkeit. Nicht die Senkgeschwindigkeit. Die Senkgeschwindigkeit wird mit der Senkdrossel eingestellt.Der Fehler wird vermutlich nicht das große Problem sein. Geh mal zu einer Werkstatt deines Vertrauens. Die sollten dir bei Beidem weiterhelfen können. Du selbst kannst da nichts machen.
wenn du genau liest, habe ich genau diese beschrieben^^
Hatte es wohl nur falsch im kopf, dachte man kann diese auch ohne SDF Tester einstellen
 
Thema: Kauf Agrotron 6140 ttv "6Zyl"
Oben